Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine79669 24.02.11 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/570748

Guten morgen

siet diesm zyklus trinke ich himbitee und nehme ovaria comp, weil meine zyklen immer 35 tage lang sind und ich die hoffnung hatte, dass sie kürzer werden...

was ist denn mit der temp...die geht immer mehr in den keller als ob sie anlauf nehmen würde für den es. ist das so früh möglich?

danke für eure antworten..
gruss

Beitrag von winniepooh08 24.02.11 - 07:51 Uhr

hate einen es am 14.ZT...
habe gesehen, du hast schon einen negativen Ovu eingetragen...
steht da drauf, das du den morgens machen sollst? denn meistens werden die nachmittags gemacht, weil sich das lh erst im laufe des tages richtig bildet....!!! schau besser noch mal nach...

Beitrag von janine79669 24.02.11 - 09:14 Uhr

CBM ;-) und das mache ich morgens...

und der sieht auch noch nicht so aus, als wäre was in den nächsten tagen...
aber die tempi ist schon recht tief..für meine verhältnisse..
vielleicht bleibt sie jetzt sol und steigt dann wieder am 21.zt, wie sonst..
gruss