Hey Maikäfer!!!Da isse.....die große "3" !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 24.02.11 - 07:35 Uhr

hallo ihr lieben,

hoffe ihr von übelkeit und sodbrennen geplagten habt einigermaßen geschlafen#gaehn#tasse#tasse#tasse
!!!!!ich nicht!aaaber egal denn...ab heut steht die 3 davor...30.ssw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unfassbar wie die zeit rennt#schock!!!

wie gehts euch so...mich plagt sodbrennen und seit gestern drückt mein magen und alles andere was da so in mir vom würmchen hochgedrückt wird!unschön,aber bald vorbei!!!!!

lg,elsi 30.ssw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mira24 24.02.11 - 08:31 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut. Mein kleiner liegt schon mit demKopf unten und das merke ich auch ordentlich. Denke es ist die Symphyse#schwitz aua naja und manchmal rücken- gehe dann wie ne alte Oma#rofl Entweder drückt er richtung magen oder eben Richtung Mumu;-)

Aber ist echt wahnsinn wie die zeit vergeht und die letzten 10 Wochen schaffen wir auch noch mit links#pro

LG nadine 30 ssw

Beitrag von sinah_86 24.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo ich muss noch 2 wochen warten bis die 3 bei mir steht:-( das geht aber auch noch rum

ich kann kaum laufen,sitzen oder liegen alles nur mit schmerzen diese scheiß Symphyse. Bin echt froh wenn die 10 wochen rum sind

was habt ihr schon alles besorgt ich irgendwie noch nichts komme nicht dazu und es kann sein das wir am 1.5 noch umziehen !!!

Beitrag von christelleh 24.02.11 - 08:38 Uhr

hallo

Ich habe gestern schon die 31.ssw angefangen :-p

Also und gehts gut, noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich das auch überstanden, den so langsam wirds unangenehm den ganzen Tag zu sitzen.
Jetzt gehts in die Endphase und bei uns fangen nun die haupt Vorbereitungen an.

Alles gutes

Beitrag von ina86w 24.02.11 - 08:39 Uhr

Hi Elsi jaaaaaaaaa du sagst da was, die ZEit rennt richtig.

Heut steht bei mir auch die 3 davor. :-) Hab auch Sodbrennen und ab und an Krämpfe im Bein.

Unsere Kleine liegt auch mit dem Köpfchen bereits unten.

LG
Ina mit Bauchmausi 30. ssw#schwanger

Beitrag von kalenderfrau 24.02.11 - 09:13 Uhr

Bei mir ist heute die 31. SSW angebrochen.
Konnte es aber auch nicht glauben als ich heute Morgen darüber nachgedacht habe.

Nur noch 4 Wochen arbeiten, dann habe ich endlich Mutterschutz und kann mich zumindestens morgens etwas ausruhen wenn der "Große" in der Krippe ist.

Und ich kann endlich mit den Babyvorbereitungen etwas anfangen.
Zwar ist es bei uns Nr. 2 und man muss nicht ganz so viel tun wie beim ersten, aber wir sind am Bauen und fürs neue Haus (und neue Zimmer) mus ich dann doch noch etwas einkaufen/besorgen.

Unser Kleines liegt leider noch (stand vor 2 Wochen) in BEL, aber ich mache 2 Mal täglich ganz fleißig die indische Brücke. Die hat schon bei unserem Sohn geholfen ihn in die richtige Richtung zu "locken".

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+0)

Beitrag von sweetfay 24.02.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

bei mir steht zwar erst montag die 3 davor aber bin jetzt schon tierisch aufgeregt, spätestens in 11 wochen halten wir unsere kleine im arm.

war gestern schon wieder ein paar sachen in ROSA einkaufen ( das ist so schön mal nichts in blau oder so zu kaufen.

Bei steht schon alles seit zwei tagen, ich werde dann nur noch zwei wochen vor entbindung die bettwäsche waschen und einiges in der wohnung noch mal schruppen, damit ich mit meinen Mann die zwei wochen genissen kann wenn er urlaub ab der geburt hat.

Mir geht es super bekomme aber glaube ich wieder eine erkältung ( hab wieder mal Halsschmerzen, in dieser ss habe ich ehr selten sodbrennen, das war bei meinen beiden Jungs anders, da habe ich mich nur mit rumgequelt.

dieses mal ärgert mich meine Symphyse oder wie das heißt, kann nachts kaum schlafen deswegen, ich denke mir nur dabei: na toll kannst jetzt schon nicht schlafen und wenn das kleine da ist dann erst recht nicht, echt super.

hab montag wieder fa termin da werde ich das dann mal ansprechen.

so wünsche Euch noch höchstens 12 wochen eine schöne Kugelzeit.

LG Sweetfay ab montag 30ssw

Beitrag von herzchen82 24.02.11 - 10:12 Uhr

Hey meine lieben Mai Mami's,

bei mir steht seit diesem Montag auch eine 3 davor.

Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergeht.

Sind jetzt nur noch 9 Wochen und einige Tage bis zum ET, aber meine FÄ meinte, dass unser kleiner Wurm wohl später kommt, laut US-Untersuchung. Naja ich bin mal gespannt.

Ansonsten habe ich schon seit einigen Wochen mit Rückenschmerzen und dem blöden Sodbrennen zu kämpfen. Aber auch das schaffen wir doch Mädels!!!!

Alles Liebe Sandra, in der 30. SSW mit nem kleinen Boy unter dem #herzlich