Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 24.02.11 - 07:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/570767
Ich versteh das nicht, ich hätte eigentlich gestern meine Regel bekommen müssen, sah bei dem tempi absturz auch ganz danach aus und nun ist die tempi wieder ein bissen gestiegen. Der Test heute morgen war aber negativ. Hab die billigen von Pregnancy, ob die was taugen weiß ich allerdings nicht. Morgentliche Übelkeit habe ich seid heute auch noch.

Hab zwar erst spät angefangen mit messen, aber war ja eigentlich nur für mich :)

Was hat das jetzt alles zu bedeuten?

Lg Sabrina

Beitrag von sajuni 24.02.11 - 07:56 Uhr

Huhu,

also ich würde Dir empfehlen noch etwas zu warten, die Tempi ist nicht wirklich aussagenkräftig, leider....

Möglicherweise verschiebt sich Deine Mens "einfach" nur etwas (wegen Stress, Krankheit etc)

Grüße#winke