Tierische Kreuzschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 24.02.11 - 07:56 Uhr


Hallo zusammen,

ich bin in der 5. SSW und hatte gestern tieeeeeeeeeeerische Kreuzschmerzen. Seit mittags. Dazu noch ein wenig ziehen im Unterleib.
Habe echt Panik bekommen weil ich dachte, nun ist alles aus.
Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Kreuzschmerzen sind so gut wie weg. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Oder sollte ich besser beim FA anrufen?

Danke und LG
Sabbi

Beitrag von iloka 24.02.11 - 07:59 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe das auch ab und zu. Ich denke, dass das normal ist. Also keine Sorge. Mal kommts und mal geht es.

Beitrag von secretxxx 24.02.11 - 07:59 Uhr

hi,

das ist alles normal, die mutterbänder oder gebärmutter bereitet sich vor... einer spürt es gar nicht, der andere wieder extrem...
ich hatte das in der ersten ss auch, konnte mich nicht mal richtig bewegen, in der jetztigen hab ich gar nix..

Beitrag von shoern 24.02.11 - 08:20 Uhr

oh jaaaaaa,die habe ich auch ganz ganz arg...die rauben mir manchmal echt die Luft.Heftig!!!!
Habe das meinem FA auch schon gesagt, aber da muss man anscheinend durch:-(