1 Tag leichte braune SB- jetzt nicht mehr. Versteh nichts mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 24.02.11 - 07:58 Uhr

Hallo,
vorgestern Abend hatte ich minimal braunes "Geschmiere" am Toi.Papier.
Gestern immer mal wieder ganz leicht. War mir sicher jetzt kommt die Mens- aber nichts. Heute gar nichts mehr. Was soll denn das jetzt...mein Körper macht mich irre diesen Zyklus. :-(
Der Test am Montag war negativ. NMT weiss ich nicht, da Zyklen nach der FG scheinbar unberechenbar sind :-[

Und nu? Testen nochmals? Warten?
Ach Man #schmoll

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von elfchen84 24.02.11 - 08:03 Uhr

Hmm kommt drauf an wann dein ES war, evtl Einnistungsblutung?

Beitrag von malou81 24.02.11 - 08:49 Uhr

Moin,

hast du ein ZB geführt? Hatte auch so braune Fetzen im ZS. Hast du irgendwelche Beschwerden?

LG, Malou