Da sind sie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 24.02.11 - 08:00 Uhr

Die berühmten Schmierblutungen vor der Mens...

Verabschiede mich dann mal. Werde zwar noch ab und zu reinschauen, aber nicht mehr so intensiv...Werde etwas abschalten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von kerstin0409 24.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo Angy!

Ja, das wird dir guttun.

ich habe nie Tempi gemessen oder ZB geführt, hab im August letzten Jahres die Pille abgesetzt und im Dezember positiv getestet :-)

Wünsch dir Alles liebe und setz dich nicht unter Druck!

LG Kerstin
15.ssw#verliebt