Falsche Balken, aber wann war mein ES? Heute Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vickyhh 24.02.11 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586430/566374


Hier sind die Balken ja an falscher Stelle, aber habt ihr eventuell ne Ahnung, wann denn der ES gewesen sein soll?

#danke

Beitrag von nalie20 24.02.11 - 08:37 Uhr

Hast du noch in Erinnerung wie dein ZS zu der Zeit war wo der ES angezeigt wird?
So sieht es aus, dass du eine verkürzte 2te ZH hast.

Lg

Beitrag von das.aprilkind 24.02.11 - 08:45 Uhr

Wenn man von der Tempi ausgeht war da dein ES wo auch die Balken sind! Reiner Berechnung zufolge...

Dann halt kürzere 2. ZH. Kann mal vorkommen, sollte nicht öfter der Fall sein, sonst mit FA Rücksprache halten.

Beitrag von dia111 24.02.11 - 08:48 Uhr

Also sehe das auch so,das nach der Berrechnung deiner Tempi dein ES da war wo er angezeigt wird.
Die zweite ZH kann mal kürzer sein,aber sollte nicht oft vorkommen.....

LG
Diana

Beitrag von vickyhh 24.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

wie der ZS war, nee, keine Ahnung, werde ich aber diesen Zyklus mal ganz genau beobachten. Sonst hatte eigentlich immer alles gestimmt....okay, dennoch vielen Dank, da sich hier ja doch alle irgendwie einig sind ;-)

Vicky #herzlich

Beitrag von teggie 24.02.11 - 09:40 Uhr

Also ich würde sagen, 10 ZT. Meine Temperatur stürzt auch immer vorm ES ab. Guck mal mein Blatt vom letzten Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/567975

Auch diesen Monat war's wieder so. Die Temp braucht dann einfach ein bißchen zum klettern....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/569834