Ich glaube ich habe meine Tage bekommen aber...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von loli1985 24.02.11 - 08:04 Uhr

... kann es schon so schnell gehen? Habe vor 19 Tagen doch erst entbunden!!!

wäre froh wenn mir jemand hier kurz schreiben kann ob es denn normal sei die menst so schnell wieder zu bekommen.

Danke

kiss Loli1985 + Jayden 19 tage

Beitrag von futzemann2003 24.02.11 - 08:38 Uhr

war der wochenfluss denn schon vorbei?

hab auch vor 19 tagen entbunden und bei mir läufts davon noch...

lg
steffie

Beitrag von rebecca26 24.02.11 - 08:58 Uhr

huhu
das is der wochenfluss noch:)
der macht gern mal nen tag pause usw
nach 4wochen könnte der weg sein..aber nach dme 19tagen noch nicht
glg
rebecca

Beitrag von moon1 24.02.11 - 12:42 Uhr

hallo

ich hatte einen ks und ca 3 wochen lang wochenfluss. danach hat es dann ca 4 wochen gedauert bis ich meine mens bekam.

war der wochenfluss bie dir denn schon vorbei?