Gleich FA Termin und schon ganz gespannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kessi30 24.02.11 - 08:06 Uhr

Hallo,

habe gleich FA Termin und bin schon ganz gespannt wie sich mein Krümel entwickelt hat!! Vielleicht bekommen wir ja auch schon ein vorsichtiges Outing? Wäre doch möglich oder? Bin jetzt 16+0.
Werde euch später berichten.

LG
Kessi 16+0#huepf#ei#huepf

Beitrag von tiger2221 24.02.11 - 08:10 Uhr

Ich auch. Ich hoffe auch auf ein Outing. Bin schon 19+6. Mal sehen, ob es sich diesmal zeigen mag.#winke

Liebe Grüße
Tiger

Beitrag von tanja070779 24.02.11 - 08:21 Uhr

Ich auch#huepf

Ich bin jetzt bei 16+2 und meine Familie hofft so sehr auf ein Outing;-)
Bin wirklich etwas kribbelig heute#zitter und vor allem vor der bösen, bösen Waage#rofl

Bis später #winkeliebe Grüße Tanja

Beitrag von dindin2301 24.02.11 - 08:27 Uhr

Hallo #winke

ich drück dir die Daumen dass du eins bekommst #klee

Bin jetzt 15+0 und gestern konnte man noch nichts sehen :-(

Liebe Grüße

dindin + #ei 16 ssw