Aus und vorbei.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:07 Uhr

Huhu

Nachdem ich ab ES+12 mit den One Steps (25) positiv getestet habe, gehts mir heute gar nicht gut.

Habe heute Morgen starke Rücken- und Unterleibsschmerzen bekommen - 1 Stunde später war die Mens da. Und nun ist mir noch total schlecht und ich kann kaum stehen.

Als ich vom Bett raus bin, musste ich erstmal tief durchatmen, dass ich überhaupt laufen kann.

Das wars dann wohl... #schmoll

Hoffe, dass es schnell wieder klappt und ich bald ins SS Forum wechseln darf.#blume

Weiß gar nicht, was ich davon halten soll... Ob Frühabort oder doch nur verspätete Mens!? Aber mit solchen Schmerzen? Habe leider erst in 2 Wochen nen FA Termin ausgemacht, aber den kann ich nun auch absagen...

LG und bis dann
Carina

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Carina,

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck das tut mir so leid, ich drücke Dich nochmal#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Ruhe Dich aus und versuche Dich zu entspannen. War war nochmal Dein NMT?
Ach, ich bin traurig:-( Der nächste Zyklus ist Deiner, ganz sicher#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee

Ich warte auch noch bei mir ab, was die nächsten Tage bringen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

LG#winke

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:26 Uhr

Huhu

Danke!#blume

Ach, meine Gefühle sind gemischt, weil ich nun gar nicht weiß, woran ich bin... Und mir alles wehtut...#schmoll

Ich bin gespannt, wann es wieder klappt. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es wieder im 1. ÜZ geklappt hätte und mein Kleid zur Hochzeit nimmer richtig sitzen würden.#augen

LG und nochmal danke für die Worte

Beitrag von anja_20_ 24.02.11 - 08:15 Uhr

Oh NEIN!!

So ein Mist!
Das tut mir sehr leid. Gestern haben wir uns noch zusammen gefreut.

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen und das es bald schnell wieder klappt.
Denke auch das ein frühabort war. Hattest ja nicht nur einmal positiv getestet.

Fühl dich ganz feste gedrückt!!

lg anja

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:28 Uhr

Na ja, gehört eben zum Leben dazu.#schmoll

Die Schmerzen hatte ich schon einmal vor einigen Jahren, da nahm ich die Pille danach...Nur jetzt ists noch ne Stufe schlimmer...

Als es heute früh anfing, wusst ich gleich:
Oh nein, Oh nein... Das darf doch nicht wahr sein!

Danke, dass ich mich bei euch ausheulen darf. Hier weiß es ja noch keiner und mein Sohn ist der Einzigste, der da ist und sich wundert, was mit Mama los ist. Er lässt mich nämlich mal in Ruhe hier tippen...

Danke für deine Worte!#herzlich

Beitrag von maralie 24.02.11 - 08:18 Uhr

och mist:-(dabei sah es so gut aus!Klär das auf jeden Fall ab!Meine Mens ist noch nicht da ich weiß nicht was ich davon halten soll:-[

#liebdrueck#klee

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:29 Uhr

Ui, dann drück ich dir die Daumen! Vielleicht hats ja geklappt.:-D

Ich werde nie mehr vor NMT und kurz danach testen! Das habe ich gelernt.. Absofort wird bis NMT+4 gewartet...

Danke...

Beitrag von maralie 24.02.11 - 08:35 Uhr

Nee ich glaube nicht das es geklappt hat weil ich bräunlichen schleim + gelben habe*sorry*

Mein letzter Zyklus war 27 Tage!!!Jetzt bin ich ohne Mens schon beim 31 Zyklustag!!Ich warte das sie endlich durchkommt damit ich mit Dir in den neuen Zyklus starten kann!#klee

Ich würde auch nicht vor NMT testen!Ich werde gar nicht testen!

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:41 Uhr

Hmm Ach so...

Ja, gar nicht testen wäre auch mal ne Lösung. So erspart man sich Vieles.#schmoll

Aus Fehlern lernt man - zum Glück...

LG und man liest sich im neuen ÜZ

Beitrag von birxiline 24.02.11 - 08:19 Uhr

Ich würde beim FA anrufen!!!

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:30 Uhr

Die Überlegung hatte ich auch schon...

Aber vielleicht haben die Tests gelogen. Waren schließlich One Steps.. Wobei ich sie von ner Userin bekam, die damit richtig positiv getestet hat...

Danke für den Tipp! Ich werds wohl gleich mal tun.#herzlich

Beitrag von hoolie 24.02.11 - 08:19 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:31 Uhr

Danke!

#blume

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 08:20 Uhr

Och das tut mir so leid für dich!
Ich fühl mit dir und denk ganz fest an dich.

Rh dich aus und sei nicht allzu traurig, das klappt bestimmt bald wieder, fühl dich von mir #liebdrueck

Alles Gute und viel Glück beim weiterbasteln! #klee

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:32 Uhr

Ja, klappen wirds hoffentlich wieder..

Diesen Zyklus wars auch gar nicht so geplant, dass es gleich passiert. Das hats wohl bemerkt... Wollte endlich, dass wir uns richtig freuen und so hätte mein Kleid vielleicht nicht richtig gesessen..

Ab jetzt darfs immer klappen und das Kleid passt dann auch...

Trotzdem sehr traurig...#schmoll

LG und danke #blume

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 09:07 Uhr

Ja ganz bestimmt, dann kommt das kleine würmchen wieder zurück zu euch :-D

Und dann wünsch ich dir noch eine wunderschöne hochzeit! #verliebt

bis bald ;-)

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 13:21 Uhr

und was hat der fa gesagt?
gehts dir gut?

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:23 Uhr

#liebdrueck

Wie weit warst du denn?

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:33 Uhr

Ich war erst NMT+2 oder 3....
Und ES+17.

Wäre in der 5. SSW.

Danke #klee

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:35 Uhr

Kenn ich zu gut. Ich denke eher mal, dass es einfach nicht intakt war. Ich hab schon oft bei ES+17 oder sogar +18 meine Mens bekommen. #liebdrueck

Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:43 Uhr

Ja, das denke ich auch... Zumindest von den Schmerzen.#schock

Ist echt übel...

Na ja, ich sehs nun einfach positiv:
Ich wollte erst nächsten Zyklus anfangen, damit mir mein Brautkleid passt. Mein Mann hat sich da verrechnet und ich nichts gesagt...
So hatte ich schon innerliche Panik, wie ich ins Kleid passen und dann noch Flitterwochen in Singapur und Bali mit Kugel überleben soll.
Da hat sich das Kleine wohl gedacht: Ach, dann geh ich nochmal und komm in den nächsten Monaten wieder....

Zum Glück habe ich ja meinen Sohn, der mich nun aufmuntern darf.#verliebt

Soll ich trotzdem zum Doc? Die Schmerzen sind echt schlimm. Darf nun auch Kragru absagen. Kann nicht ruhig sitzen...

LG

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:51 Uhr

Wenn du starke Schmerzen hast, geh zum FA. Der kann dir sagen, was los ist. #klee#blume

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 08:56 Uhr

Ja, die Dame meinte auch, ich soll dann gleich kommen.

Ich meinte, was los ist.
Sie: Nehmen sie was?
Ich:Nein, ich dachte ich bin vielleicht schwanger.
Sie: Dann kommen die gleich vorbei.

Werd mich nun richten und losfahren...

Meld mich nachher

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:58 Uhr

Ja, das ist das beste. #blume

Beitrag von larsmama09 24.02.11 - 08:38 Uhr

oh nein! das tut mir sehr leid für dich!!!!!!!

lass es besser mal beim fa abklären!!!!!

ich drück die daumen für den nächstn zk!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich janine

  • 1
  • 2