CD-Kassetten-Player der hält was er verspricht!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von hebchri 24.02.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen zusammen #blume

Mein Sohn liebt es in seinem Zimmer Kassetten anzuhören. Leider aber habe wir immer Pech mit dem Player. Wir haben bereits jetzt zweimal einen gekauft und jedes Mal nach kurzer Zeit Probleme gehabt. :-[ Über die unzähligen tragbaren Kinderrekorder (ich glaube 3 hatten wir schön) möcht eich mal gar nicht reden #augen
Nun hatte ich eigentlich die Schnauze voll und er hat zur Zeit nicht die Möglichkeit etwas anzuhören. Nun wird er im März 7 Jahre alt und wünscht sich unbedingt zum Geburtstag wieder ein Gerät zum Kassette hören. Da ich dieses Mal hoffe mehr Glück zu haben wollte ich hier mal fragen ob zufällig jemand ein Gerät empfehlen kann. Dieses Mal möchte ich nicht einfach drauf los kaufen. #kratz

Da er mittlerweile auch immer wieder mal auch Kinder CD´s geschenkt bekommen hat, die wir bisher nur im Auto hören können, überlege ich ob ein integrierter CD-Player auch von Vorteil wäre.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hebchri #huepf

Beitrag von soulcat1 24.02.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen! #tasse :-)

Vielleicht solltest Du keinen Kinder-Player kaufen. Die Dinger sind MIST!

Faht zu Promarkt, MediMarkt oder so und such einen schönes CD-Kassetten-Radio aus!

Funktioniert bei uns seit JAHREN! ;-) ;-)

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina 7 (und ein Hörspielfreak) :-p

Beitrag von cassidy 24.02.11 - 08:53 Uhr

Hallo,

ich halte von diesen ganzen Kinder-Artikeln überhaupt nichts. Unser Großer hat eine Mini-Anlage von Orion und seine Schwester ein CD/Kassetten-Gerät von Philips. Wir würden immer wieder "normale" Geräte kaufen.

Liebe Grüße,

cassidy

Beitrag von loonis 24.02.11 - 08:58 Uhr

Wir halten auch nichts von diesen speziellen Kinder-Playern...
Kassetten haben wir auch keine ....
Einen CD Player von Elta haben wir nun schon seit fast 5 Jahren...
den habe ich jetzt auf Reserve gestellt,zu Weihnachten gab es
nämlich ne Minianlage von Medion (knapp 80€) ....
da kann man sowohl Radio hören,CD's abspielen ...aber es passt
auch ein USB Stick .....wir haben immer weniger CD's ....
das mit dem USB Stick ist viel praktischer ....
Vom Klang her ist sie wirkl. 1A die Anlage ....
Wir sind begeistert ...

LG Kerstin

Beitrag von sam239 24.02.11 - 11:30 Uhr

Hi,

wir haben den hier von vielen Seiten empfohlen bekommen und sind super zufrieden damit .Unser 5jähriger hört auch gerne CDs in seinem Zimmer.

LG SAM

http://www.amazon.de/Grundig-RRCD-Radioreceorder-Cassette-Player/dp/B0041D7Z8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298543403&sr=8-1