Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 24.02.11 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/565073

Guten Morgen,
dachte ich bekomme meine Tage, nachdem die Temperatur gesunken ist.
Bin jetzt total verunsichert weil sie wieder gestiegen ist. Normalerweise bekomme ich an denmTag an dem meine Temperatur sinkt immer meine Tage.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg
Sumsebiene

Beitrag von miawunderbar 24.02.11 - 08:45 Uhr

Mach mal einen SST... Wer weiß, vielleicht bist Du ja schwanger? Bienchen habt ihr ja zahlreiche gesetzt! :-) *neid* :-)