stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 24.02.11 - 08:26 Uhr

Halli Hallo


ich hab mal ne Frage ich bin 11te Woce und hab ab und zu ein starkes stechen im Bauch.Kennt Ihr das und sollte ich mich sorgen?

Beitrag von phienchen86 24.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

es könnte von der wachsenden Gebärmutter kommen oder aber auch vom Darm, der kann einen während der SS auch ziemlich ärgern. ;-)

Aber ich würde immer zum FA gehen wenn Du Dir unsicher bist, denn Gründe kann das viele haben.

Wünsche Dir alles Liebe und viel #klee

LG, Sophie mit kleinem Mann 31. SSW #verliebt