Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfchen84 24.02.11 - 08:27 Uhr

Habe einen monatlichen Zyklus von 25 Tagen...nicht gerade sehr lange..
Mein Persona blinkt seit 2 Tagen, d.h. Menstruation sollte kommen..
Heute 26. Tag, Temperatur zwischen 36.6 und 37.2...
Könnte es vll doch geklappt haben?

Beitrag von ninjacat 24.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo Elfchen!

Ich wundere mich gerade, warum die Temp so eine große Schwankung hat #kratz ?

Hast du ein ZB mit der Temp?

Beitrag von elfchen84 24.02.11 - 08:34 Uhr

Nein hab ich leider nicht, bin neu hier..
gestern waren es 36.6 heute 37.2 ;-)

Beitrag von ninjacat 24.02.11 - 08:41 Uhr

Ah, ok :-D

Wenn deine Temp schön oben geblieben ist, nach dem ES, und du schon NMT hast, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Am besten wäre es natürlich, wenn du es immer notiert hast, dann hast du ja deine Kurve und kannst es besser sehen. Du kannst die Werte ja auch nachträglich hier eintragen, dann hast du einen besseren Überblick.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, dann evtl. testen.

LG#winke

Beitrag von elfchen84 24.02.11 - 09:02 Uhr

notiert hab ichs leider nicht.. hab noch keine Tempi Kurve gemacht, ich orientier mich an Persona...
Mir is nur ständig kalt momentan, deswegn hab ich mal gemessen... Müsste ja meine TAge bekommen... seit gestern...
hoffe es aber nicht ;-)

Beitrag von elfchen84 25.02.11 - 17:17 Uhr

Positiv getestet heute!! Es hat wirklich geklappt!!#schwanger

Ich kanns gar nicht glauben...