Bräuchte mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 24.02.11 - 08:31 Uhr

Hey Leute!
Ich verzweifle langsam......warum kommen bei mir keine Balken #zitter ?Liegt das vielleicht daran, dass ich erst nach meiner Mens angefangen habe zu messen? Was meint ihr? Hatte ich meine ES schon?
Find meine Kurve ziemlich seltsam

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

#danke schonmal für eure Antworten.....

Sandy

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 08:32 Uhr

Hi,

bzgl. der ES Balken:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

LG

Beitrag von inselperle79 24.02.11 - 08:51 Uhr

Hallo Sandy,

ich habe auch erst an ZT 10 angefangen zu messen und heute meine Balken bekommen.

Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/568542

Leider kann ich Dir weiter nichts dazu sagen, da dies mein 1. ZB ist.

LG Cordula