Zyklusblatt meiner Freundin, bitte mal ansehen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grit102 24.02.11 - 08:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier mal das Zyklusblatt meiner Freundin.
Sie hat trotz des Möpf einen unregelmäßigen Zyklus und die Frauenärztin hält nichts von der Tempikurve.. Also so allgemein von allen Kurven.
Könnt Ihr mal schauen?
Hatte sie einen Eisprung?
Wenn ja, wann?
Wer hat das auch so unregelmäßig und wie kann man den ES erkennen bzw. wann mit einem Ovu testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930443/565093

Vielen Dank und lieben Grüße an euch!!

Beitrag von dia111 24.02.11 - 08:46 Uhr

Warum mißt sie zu so unregelmäßigen Zeiten, und mißt sie direkt nach dem Aufwachen?

Bis jetzt ist noch kein ES erkennbar....

LG
Diana

Beitrag von grit102 24.02.11 - 08:59 Uhr

Also sie misst immer regelmäßig, wenn sie aufwacht. Außer mal am WE, also mit Ausnahmen. Aber das war bei mir damals auch so.
Konnte auch keinen ES erkennen, obwohl sie Möpf nimmt? Woran liegt das denn, dass man keinen hat?

Dankeschön, Grit

Beitrag von janine79669 24.02.11 - 09:20 Uhr

direkt nach dem aufwachen ist ja gut und schön...aber sie muss zur gleichen zeit messen, auch wenn sie danach länger schläft...d.h. wecker stellen, sonst ist ein ZB völlig untauglich...
ich stelle meine wecker jedne tag egal ob woche oder wochenende auf 4.30, messe und gehe auch auf arbeit oder schlafe weiter am wochenende..
gruss