was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-24 24.02.11 - 08:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute bin ich bei ES+5 und ich hab seit 3 Tagen ca. so ein Drück gefühl im Unterleib.Kann das die Entwicklung der befruchteten Eizelle sein oder dehnen sich da evtl. schon die Bänder oder so.Es fühlt sich schon anders an als wenn ich meine Mens bekomm.
LG

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 08:36 Uhr

Die Bänder dehnen sich da sicher noch nicht ...

Die Einnistung findet bei ES + 5 - ES + 10 statt !

LG