stechender Schmerz,dann bauch ganz hart..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 24.02.11 - 08:38 Uhr

Ein wunderschönen Guten morgen ihr lieben,

erstmal eine #tasse und ein stück #torte für jeden.

Wie oben schon beschrieben,hatte ich heut morgen richtige Bauchschmerzen.#schmoll Ich hab dann meine Murmel gestreichelt und dabei gemerkt, dass der Unterbauch ganz hart war. (bis zum Bauchnabel ungefähr). #zitter

Wisst ihr was das sein könnte, oder hatte das schon mal jmd von euch? Bin heute in der 19ssw. Merke mein Krümel auch noch gar nicht. Glaub ich hab ne VWP. #schmoll

Wünsche euch alles noch einen schönen Tag.

Lg Janine mit Krümel 19ssw (18+0)#verliebt

Beitrag von traumkinder 24.02.11 - 08:48 Uhr

moin moin



nimmst du magnesium??? wenn nicht hol dir aus der drogerie erstmal welches und dann frag beim FA nach. meiner hat mir jetzt sau teure magnesium aufgeschrieben, aber bisher komm ich mit den anderen sehr gut zurecht #schein


das sind übungswehen oder wie das heisst

aber mit magnesium entspannst du den bauch ungemein!!


liebe grüße #winke

Beitrag von tani-89 24.02.11 - 08:57 Uhr

Meine Hebi meinte immer wenn in diesen Wochen der Bauch hart wird ist das nicht schlimm die Gebährmutter pumpt einfach mehr blut und dadurch verhärtet es sich nehm Magnesium vielleicht wird es besser.