Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 24.02.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen zusammen

Kennt sich vielleicht jemand mit orakeln aus ?
Wie muss man die ovus deuten ? Habe schon recht viel gegoogelt, aber immer steht was anderes da . Ich weiss das der Lh wert vor der mens ansteigen kann , aber wieviel vor der Mens passiert es dann wohl ? Ist er bis dahin weiss ? ab wann müsste er fett posi sein um eventuell schwanger zu sein ?

Fragen über fragen! :-D
Würde mich über viele meinungen und oder erfahrungen freuen :-)

LG Nicole

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:55 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Ich halte davon aber nichts. Hab's 1x gemacht, war positiv und ich nicht schwanger.

Beitrag von nicolemu 24.02.11 - 09:01 Uhr

Ja die seite habe ich mir gestern bestimmt ne stunde genau angeschauen, sehr gut gemacht.

Ich bin eigentlich auch nicht dafür, aber ich dachte ich teste es einfach mal. Mehr als ein nein kann es ja nicht geben so wie mit nem sst. Habe ja nichts zu verlieren :-)

Danke für deine antwort