wo bleibt er denn nur??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 24.02.11 - 08:43 Uhr

morgen mädels,
also so langsam dreh ich am rad...wo bleibt den nun mein es??#schmoll
ich hatte die letzten tage immer so ein ziehen im ul aber es sieht irgendwie nach nichts aus und meine ovus sind auch negativ! :-[

mit dem herzeln ist es auch so ne sache...#schwitz mein schatz ist immer soo kaputt wenn er vom geschäft kommt und will meist nur noch ins bett!#schmoll


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle nici

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 08:45 Uhr

Oh, ja .. das mit dem Herzeln kenne ich ..

Also, bisher ist noch kein ES in Sicht, wie lang sind denn deine Zyklen sonst?

Beitrag von b.bea 24.02.11 - 08:46 Uhr

deon ES kommt schon noch habe meinen auch erst am 19 ZT gemessen....

Beitrag von valo 24.02.11 - 08:49 Uhr

ich hab normal immer einen zyklus von 28 tagen!!!

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 08:55 Uhr

Naja, aber das kann sich auch mal verschieben .... und dann ist der ES später oder die 2. ZH mal kürzer !