keine geduld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von max200878 24.02.11 - 08:46 Uhr

hi ihr lieben,
hatte gestern keine geduld mehr und hab abends heimlich in einem kaffee noch nen test gemacht #scheinweil ich mir echt sicher war.und siehe da....unser kleiner wird ein großer bruder.mein mann ist total glücklich.#huepfhoffentlich geht alles gut.wünsch euch allen viel glück.lg#liebdrueck

Beitrag von ninjacat 24.02.11 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, viel Glück in deiner Kugelzeit :-)