Abschied! :(

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von medina26 24.02.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen Mädels und Jungs,

ich verabschiede mich ganz still und leise für die nächsten Monate. Morgen beginnt mein Mutterschutz, und danach werde ich nur noch ganz selten Online sein. #schmoll

Vorher gebe ich aber noch einen #torte und #fest#glas aus.

Auf Urbia #ole

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 08:53 Uhr


#schock#heul dat kannst du nicht tuuuuuuuuuuuuuuuuuun...

*aufnbodenschmeissundausflipp*


ich werd dich vermissen Mäuschen

#liebdrueck

Beitrag von medina26 24.02.11 - 08:58 Uhr

Ich dich auch Schatz! #schmoll#schmoll#schmoll

Aber nach einem Jahr bin ich ja wieder da. #liebdrueck

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 09:04 Uhr


1 JAHR???????????????#schock

Beitrag von medina26 24.02.11 - 09:05 Uhr

Das geht doch schnell. Schau mal wie schnell die Schwangerschaft jetzt voran gegangen ist. ;-)

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 09:09 Uhr


Ja schon klar..aber 1 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah(r) ohne Medinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wo sol ldat hinführen?

Beitrag von medina26 24.02.11 - 09:15 Uhr

Da haben einige dann ihre Ruhe #rofl#rofl

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 09:16 Uhr

ich aber nicht- ich wil ldat nicht #aerger

Beitrag von medina26 24.02.11 - 09:19 Uhr

Ich weiß Maus, aber ich schau ab und an mal im Club vorbei wenn es die Zeit zulässt.

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 09:20 Uhr



#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


*keeponrolling*


:-p#rofl

Beitrag von medina26 24.02.11 - 09:23 Uhr

Yes Baby! #rofl#rofl

Zieht sie ihre Beine ein, könnt sie eine Kugel sein! #rofl

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 09:27 Uhr


#schock#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von adalgisa 24.02.11 - 12:31 Uhr

Huhu, Du olle Plaudertasche #freu

ich wünsche Dir dann mal jetzt schon gutes Gelingen und eine schöne Zeit!
Wir lesen uns ganz sicher irgendwie, irgendwann, irgendwo...

Lass es Dur gut ergehen!
#liebdrueck

Beitrag von medina26 24.02.11 - 12:38 Uhr

Danke Schatz! #kuss

#winke

Beitrag von simone_2403 24.02.11 - 12:55 Uhr

Schatz...Telefonnummer her aber gaaaaaanz zackich.Ich seh nämlich absolut nich ein,das ich die nächsten Monate Medinaentzuch haben soll


#torte grapsch und noch n paar Pullen aufn Tisch knall

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

und pssssssst...ich hab dir gesacht was du dir wünschen sollst

#rofl#rofl#rofl#schein

#kuss#liebdrueck#kuss

Beitrag von medina26 24.02.11 - 13:13 Uhr

Schatziiiiiiiiiiiiiiiiii na endlich!!! #huepf

Ich werde mein bestes geben um wenigstens ab und zu im Club zu erscheinen. Wenns aber so ein schlaflos Kind wie mein erster wird, seh ich da trotz meines Wunsches schwarz. #zitter

Aber ihr lasst es weiterhin keachen und haltet die Stellung bis ich wieder da bin. #ole

#liebdrueck#kuss#kuss#liebdrueck

Beitrag von medina26 24.02.11 - 13:14 Uhr

"krachen" natürlich! #klatsch#hicks#schein

Beitrag von simone_2403 24.02.11 - 13:17 Uhr

Pfffff wenn die Gör ned pennt,ab in den Keller ode mit dem Kantholz eine überbrezeln #rofl

Ich könnt dir aber auch ein paar Flaschen von meinem guten Roten schicken ...wat meinze wie die pennt #huepf

Hach Süße,geniess das Mamasein knuddel und kuschel bis zum umfallen,dann kannste immer noch ma "piep" machen.Ich wünsch dir auf alle Fälle eine leichte Geburt,das ihr beide das heil übersteht und gesund bleibt #liebdrueck

Beitrag von krissi20 24.02.11 - 13:21 Uhr


Bei Mönches letztem Satz muss ick mich mal gleech anschliessen..alels alles Liebe und gute und eine tolle Zeit#liebdrueck#kuss

Beitrag von medina26 24.02.11 - 13:23 Uhr

Acuh dir, danke Krissi mäuschen. #liebdrueck#kuss

Beitrag von medina26 24.02.11 - 13:22 Uhr

#rofl#heul#rofl

Ich hab schon die Sljivovic Gläser bereit stehen. Den haben meine Eltern selbst gebrannt, und der haut auch rein. ;-)

Danke Maus #liebdrueck#kuss

Ich meld mich auf jeden Fall zwischendurch mal....

Werd euch vermissen..... #schmoll

Beitrag von simone_2403 24.02.11 - 13:26 Uhr

Du kriegst jetz meine Handynummer per PN,dein Mann soll gefälligst halbstündlich raport leisten sobald du die erste Wehe hast #huepf#rofl#huepf

Beitrag von medina26 24.02.11 - 13:33 Uhr

Wehe??? Bei mir gibts keine Wehen.

Ich bin doch eine egoistische Rabenmutter mit Kaiserschnitt. #rofl

Aber er erstattet bestimmt trotzdem gerne Bericht. ;-)

Beitrag von simone_2403 24.02.11 - 14:03 Uhr

Boahhhh nich mal ne klitzekleine Wehe?Frechheit #rofl

Du hast POST #schein

Beitrag von medina26 24.02.11 - 14:07 Uhr

Nö! Seh ich nicht ein. #schein

;-)

  • 1
  • 2