Wie gross sind Eure Krümel in der 27SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charleen820 24.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo....#klee

Frage steht ja schon oben! Mein kleiner Mann wird wohl nicht gross werden#kratz, lt. FA gestern bei der Vorsorge!

Hier die Daten: 789g,
etwas über 31 cm gross
KU: ungef. 21,5

Ich find das auch etwas leicht, er meinte, das entspricht ungef. Woche 25+5,
aber würde in der Norm liegen! Habt ihr Vergleichswerte? #klee

Lieben Dank und freu mich auf Antworten....#liebdrueck

Charleen820#sonne mit #baby Boy ( 26+2 - 27 SSW)

Beitrag von lucy1234 24.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

unsere Dame war am Dienstag in der 27 SSW ca 33 cm groß, ca 900g schwer und hatte einen ungefähren Kopfumfang von 24 cm.


In der 25. SSW war ich bei der Feindiagnostik da war sie knapp 30 cm groß, 663g schwer und hatte einen Kopfumfang von 21, 4 cm.


Aber ich würde mich nicht verrückt machen. Jedes Kind wächst anders. Wir sind auch beide sehr groß. Mein Mann ist 1,95m und ich bin 1,80m.



Liebe Grüße von Lucy

Beitrag von naeli-baer 24.02.11 - 09:09 Uhr

Huhu,

ich hab zwar keine aus der 27. Woche, aber eben aus 24+3.
Da waren meine Werte :
ca. 780 g
31,5 cm
KU 22 cm
und er sagte auch das es schon der 25+3 oder so entspräche....

aber mach dir mal keine Gedanken =)
Es wird schon alles gut sein mit deinem Krümel, das holt er alles in den letzten paar wochen auf und pass auf, du bekommst ein riesen Baby :D

LG

Neele

Beitrag von englein34 24.02.11 - 10:07 Uhr

#winke

meine Maus war bei 26+4 35 cm und knapp 1000 g schwer.

Englein