gestern Abend positiver Ovu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey610 24.02.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Gestern Abend hatte ich nun endlich nach zig verballerten Ovustäbchen und einem ständigen auf und ab einen SMILEY !!! Ich hab mich so gefreut als wäre es ein positiver ss-Test gewesen ;-) Hab mir auch gleich meinen Mann noch geschnappt bevor der zur Nachtschicht musste und alles war gut...:-)

Ich hatte allerdings auch richtig heftige Schmerzen, die bis in den Rücken gezogen sind...
Naja denke mir nichts dabei, da der ES wohl dieses mal auf der anderen Seite statt findet und vielleicht ist die noch nicht so geübt ;-)

Sooooo und heute Früh dann die Ernüchterung...
Die Tempi ist nicht gestiegen!!! Sondern gesunken :-( :-( :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915533/565673

Was soll das denn???
Sieht nicht so aus als wär das jetzt mein ES gewesen, oder????????

Manno................ich mag nicht mehr :-(

Beitrag von ich2011 24.02.11 - 08:53 Uhr

Der ES kommt 24-36 Stunden nach dem positven Ovu und die Tempi hat nach ES bis zu 5 Tage Zeit um zu steigen. Also keine Panik;-)

Beitrag von honey610 24.02.11 - 09:00 Uhr

So einen Kurvenverlauf hatte ich noch nie, deshalb meine Panik dass es wieder keiner wird!
Hab ja leider PCO und da sind mehrere Anläufe ja ganz normal! Aber ich hatte ja nun schon ein paar.....:-(

Na gut, dann werden wir heute vorsichtshalber noch mal ein Bienchen nachlegen ;-)

Danke für deinen Zuspruch :D