Verabschiede mich vorerst!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 24.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo zusammen,

da wir jetzt aktiv 1 Jahr an unserem Kinderwunsch "geübt" haben und leider nichts passiert ist, haben wir nun folgenden Entschluss gefasst:

Da mein Schatz mir ja einen Heiratsantrag gemacht hat und wir nun nächstes Jahr im Mai heiraten, haben wir beschlossen, das aktive üben ruhen zu lassen und uns erstmal voll und ganz auf die Hochzeit zu konzentrieren.

Natürlich werde ich nicht wieder verhüten, sondern wir lassen alles so, wie es ist.
Sollte es in der Zeit, ganz unverhofft, dann passieren, freuen wir uns natürlich darüber. Aber ich denke uns wird beiden und vorallem mir eine Zeit gut tun, wo ich nicht jeden monat unter druck stehe.

Werde natürlich immer wieder bei Euch rein lesen, dass las ich mir nicht nehmen :-D

Wünsche Euch allen viel viel Glück.

Liebe Grüße
Moni

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:57 Uhr

Wow, da ist ja noch so lang hin ;-)
Aber ist ja eure Entscheidung

Wünsch euch eine tolle Hochzeit #winke#herzlich

Beitrag von kasia88 24.02.11 - 09:01 Uhr

Hey Moni,

dir gehts genau so wie mir :-)

Ich habe auch einen Heiratsantrag bekommen, wir werden nächstes Jahr im Juni heiraten!
Da es diesen Zyklus wohl auch nicht geklappt hat, mens müsste in den nächsten Tagen kommen, werden wir es auch nicht mehr drauf ankommen lassen.
Ich tu die Ovus weg und mein Thermometer werde ich nur noch bei Krankheit benutzen ;)

Ich freu mich jetzt riesig auf die Hochzeit und denke mir, ach und wenns erst danach klappt, wäre das überhaupt nicht schlimm!!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen!!
Habt ihr schon einen genauen Termin? Wir schon, am Sonntag haben wir den ersten Termin in einer möglichen Location, wo ich auch hoffe feiern zu können.
Dann hab ich bis ende des Jahres erstmal ruhe und kann mir alles ganz genau überlegen ;)

Schönen Tag dir noch!! #klee

Beitrag von nicolemu 24.02.11 - 09:03 Uhr

Hallo

Das ist genau die richtige entscheidung

Ich drück euch ganz fest die daumen.
Und viel spaß bei euren Hochzeitsvorbereitungen :-) Genießt die zeit und macht einen schönen tag drauß und das vielleicht sogar schon mit nachwuchs.


LG Nicole

Beitrag von franzi76 24.02.11 - 09:23 Uhr

Hey Moni,

ich wünsche Dir eine super schöne Zeit und ganz viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
Und wer weiß vielleicht schiebt sich dann ja, wenn´s am wenigsten passte, jemand dazwischen! ;-)

Liebe Grüße
Franzi