Sternenhimmelprojektor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiiebel 24.02.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen #tasse,

ich interessiere mich für eine Lampe, die Sterne oder andere Motive an die Wand projeziert. Besonders schön wäre es, wenn sie sich auch bewegen würden. Kennt jemand von euch eine Internet-Adresse, auf der ich solche Lampen finden kann?

#danke

Zwiiebel

Beitrag von 1984isi 24.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

das sind Schlummerlampen.
Wir haben so eine Drehlampe bei meinem Sohn.
Und den Käfer bei meiner Tochter. Der Käfer geht dann nach ca.45min von selber aus. Finde ich super.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Schlummerlampen-Schlummerlampe/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlummerlampe/group/2151/product/890181/Produktdetail.productdetail.0.html

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Einschlafhilfen-Sternenlicht-Kaefer/product/182944/group/2151/Produktdetail.productdetail.0.html

Lg Iris mit Mike & Mia ( 11.03.2010 )

Beitrag von tani-89 24.02.11 - 09:08 Uhr

Ich hab vom Schlecker einen gekauft es spielt auch schöne musik und es ist noch eine kleinere spieluhr dabei kostet knapp 30 Euro aber ist wirklich schön

http://www4.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?suchbegriff=sternenhimmelprojektor&queryFromSuggest=true

Beitrag von svenjag87 24.02.11 - 10:55 Uhr

Wir haben eine schöne von Tomy Starlight Traumshow. Mit 3 verschiedenen Melodien oder auch ohne Melodie. Man kann einstellen ob es 5 oder 10Minuten spielen soll. Meine Kleine findet den gaaaanz toll.