Vormittags ZB-Runde bis 9:20 Uhr !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 08:58 Uhr

Hi,

dann möchte ich auch mal eine starten !

Das hier ist meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=11/userid=25230


P.s.: Mit Schleim oder MuMu kenne ich mich in ZK nicht aus !

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 08:59 Uhr

#winke

Sieht gut aus viel #klee

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:01 Uhr

Ich würde sagen, du bist ES + 4 und ES am 13 ZT, ich wünsche dir viel Glück und das die Temp. schön in Hochlage bleibt !

Die Bienchen sitzen gut, viel #klee :)

Beitrag von kesha-baby 24.02.11 - 09:02 Uhr

Danke #blume

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 09:04 Uhr

schaut gut aus ;-)

drücke die daumen das es geklappt hat #klee


hier mein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:07 Uhr

Deine Temp. ist schön in Hochlage,dein ES lässt sich ja auch gut erkennen !

Und ein kleines Lineal hast du auch verschluckt *lach* !

Ich wünsche dir viel #klee

Beitrag von kasia88 24.02.11 - 09:03 Uhr

Deine Tempi sieht echt gut aus ;) Viel Glück #klee

Ich hatte bis gestern auch noch gehofft, aber heute der Tempiabsturz, die nächsten Tag e kommt bestimmt meine Mens !!!???!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920497/567762

LG #winke

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:10 Uhr

Da hast du ja ein "M" in der Kurve ;)
Noch ist alles drin, besonders auch so lange die Temp. noch über der Coverline liegt ! Evtl. bleibt sie ja morgen noch auf diese Temp. oder vielleicht steigt es auch nochmal ?!

Du bist ES + 11 .. die nächsten 2-3 Tage sind wohl entscheidend !

Viel #klee

Beitrag von kasia88 24.02.11 - 09:23 Uhr

und davor ist es ein "W"

ich wäre bei uns in der Familie, die jenige die Zwillinge bekommen müsste, also von der Generation her ;) vielleicht werden es ja ein Weiblein und ein Männlein ;)

naja, mal gucken was morgen die tempi sagt, soll nämlich mein letztes ZB sein

Beitrag von honey610 24.02.11 - 09:03 Uhr

Ich hab meins zwar grad schon gepostet aber ich mach noch mal mit :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915533/565673

Deins sieht gut aus! Drücke dir die Daumen dass die Tempi schön oben bleibt und du in ein paar tagen positiv erfreut wirst ;-)

Viel #klee

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:11 Uhr

Du hast gestern einen positiven Ovu eingetragen, es kann also nicht sein das dein ES vielleicht (sehr sehr spät) noch kommt?

Meinst du eher, das der positive Ovu für den LH Anstieg vor der Mens steht?

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Beitrag von honey610 24.02.11 - 09:16 Uhr

Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass das mein ES wird...
Das wäre sonst der erste Zyklus ohne ES!

Ich hatte auch richtig heftige Schmerzen gestern und vorgestern! Ich werd wohl die nächsten Tage abwarten müssen.

Ich hatte schon Zyklen zwischen 33 und 93 Tagen!

In dem 93 tage Zyklus wurde PCO diagnostiziert und danach hatte ich dann einen mit 33 tagen. Ich dachte eigentlich dass sich nun durch meine Medis alles eingespielt hat und dann das :-(

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das dein ES in den nächsten 1-2 Tagen doch noch kommt !

#klee

Beitrag von miss...elli 24.02.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen...

Da mache ich doch auch mal mit....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/567255

Was meint ihr zu meinem Blatt??


Lg Tanja

Beitrag von sizima 24.02.11 - 09:12 Uhr

Das sieht ganz gut aus

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:19 Uhr

Ich würde auf ES + 9 tippen, die Bienchen sitzen auf jeden Fall gut , die Temp. sieht auch gut aus !

Ich wünsche dir viel #klee

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:13 Uhr

Waren deine Ovus jeden Tag gleich stark ? Bzw. wann war er denn so fett wie die Kontrollinie?

Beitrag von miss...elli 24.02.11 - 09:16 Uhr

der erst war gleich stark, der zweit stärker als Kontolllinie und der dritte Ovu war wieder gleich stark! aber ich bin ganz fest überzeugt das der ES an dem zweiten Ovu Tag war....

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:18 Uhr

Dann würde ich auf ES + 7 tippen !

Ich wünsche dir viel #klee und puste die Temp. noch etwas hoch !

Beitrag von ninja1988 24.02.11 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Was sagst du dazu?

lg Ninja

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:15 Uhr

Deine Temp. ist schön in Hochlage, allerdings wird das mit dem Bienchen wohl ziemlich knapp(wenn der ES 1-2 Tage früher war) ?

Hast du Ovus gemacht?

Viel #klee

Beitrag von ninja1988 24.02.11 - 09:18 Uhr

Ich habe das ganze Jahr 2010 keinen Eisprung gehabt wegen Pco!
Hab also nicht mit einem Eisprung gerechnet!
Ovus habe ich noch niee gemacht!
Brauche ich aber auch ab nächstem Zyklus nicht mehr weil wir jetzt in Kiwu klinik sind und ab nächstem Monat in den ersten Spritzenzyklus starten!
Dann wird ja eh immer kontrolliert wann ES ist bzw. ausgelöst!
Hab trotzdem noch ein bisschen HOffnung, weil meine Brüste sooo weh tun seit ZT10 und das kenne ich nicht! Hab sonst nieee Brustschmerzen!

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:24 Uhr

Ein ES lässt sich aus diesem ZB allerdings erkennen !

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee

Beitrag von susi-strolch 24.02.11 - 09:13 Uhr

hallo :-p
hier ist meins
was meint ihr#kratz

eigendlich kommt die mens so am 25 zt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/569555

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 09:17 Uhr

Das mit der Mens am 25. ZT wird (denke ich) nichts, denn dein ES ist noch nicht so lange her !

Wenn deine Mens wirklich am 25 ZT kommt, dann wäre deine 2. ZH viel zu kurz, das würde ich evtl. vom Arzt abklären lassen !
Ich würde sagen, du bist ES + 8 , die Bienchen sitzen gut !

Viel #klee

  • 1
  • 2