Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 24.02.11 - 08:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904166/567559

guten morgen!!!!
Mache erst zum zweiten mal zb mit ovus.
wann war denn nun mein es????#kratz

mein mann war krank , deshalb nur ein bienchen.


#danke

Beitrag von josie-lein 24.02.11 - 08:59 Uhr

Waren deine Ovus wirklich richtig positiv? Denn die Temp. ist ja danach ziemlich runter gegangen ?!

Beitrag von xxtina39xx 24.02.11 - 09:04 Uhr

ja die waren richtig positiv.stärker als kontrolll.


komisch

Beitrag von majleen 24.02.11 - 09:05 Uhr

Vielleicht hat der ES nur Anlauf genommen

Beitrag von xxtina39xx 24.02.11 - 09:06 Uhr

naja , schade .

Beitrag von majleen 24.02.11 - 09:00 Uhr

Ich würde sagen, der ES war am 18ZT. Bienchen ist schon sehr weit weg. #liebdrueck

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 09:01 Uhr

dein ES war am 19.02 kann man gut am tempianstieg sehen


Beitrag von schne82 24.02.11 - 09:14 Uhr

ich glaube leider auch, dass das eine Bienchen nicht gereicht hat :-(

Beitrag von sternchen266 24.02.11 - 10:23 Uhr

ich hänge mich einfach mal mit rein :-p

Also deine Kurve ist schwer zu deuten. Um welche Uhrzeit misst du denn immer? Misst du immer zur selben Zeit?

Wenn du zu unterschiedlichen Zeiten misst, kann deine Temperatur verfälscht sein und das würde die Zacken erklären. Also ich persönlich würde vermuten, wenn du immer zur selben Zeit misst, dass dein Eisprung noch gar nicht statt gefunden hat und die positiven Ovu`s an ZT 11-12 kann ich nur so erklären, dass Ovus nur deinen LH-Anstieg bestätigen. Dieser kommt kurz vor dem Eisprung vor aber es kann passieren das der Anstieg da ist aber das Ei nicht schafft zu springen. Hab dieses Phänomen schon in einigen ZB gesehen (auch das es im gesamten Zyklus mehrere LH-Anstiege gab aber trotzallem kein Eisprung statt fand. Für 100% sicherheit, würde ich dir raten vom FA Blut abnehmen zu lassen, denn anhand der Hormone kann er feststellen ob ein ES statt gefunden hat.

Alles Gute #sternchen

Beitrag von xxtina39xx 24.02.11 - 10:31 Uhr

danke!!!!


sonst sieht mein zb so schön aus.