Tempi weiter oben---Tests NEGATIV--was tun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutterschiff4two 24.02.11 - 09:01 Uhr

was soll ich tun?? heute morgen wieder getestet...das 5 te mal die letzten tage!!

wie immer negativ..........


ob ich mir termin beim arzt machen soll??

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925621/571521

Beitrag von majleen 24.02.11 - 09:04 Uhr

Das hab ich sehr oft. Kannst gern mal meine Kurven bei meinen Fotos ansehen. Speziell die vom Pausenzyklus ohne Bienchen. Ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen.

Wenn der SST negativ ist, dann wird wohl bald deine Mens kommen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann weiter sehen. #klee

Beitrag von schne82 24.02.11 - 09:12 Uhr

ich würde noch 3-4 Tage warten und schauen, ob die Mens eintrudelt. Aber eigentlich müsste ein 10er SST schon anschlagen, wenns denn positiv wäre (sorry!) ... viel Glück weiterhin!

Beitrag von 82jelly 24.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

mir geht es genau gleich!
Ich gehe auf 10 Uhr zum FA und mach einen Bluttest.
Hab nämlich leichte Magen-Darm-Beschwerden und trau mich nicht was zu nehmen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092


LG 82jelly

Beitrag von mutterschiff4two 24.02.11 - 09:30 Uhr

also ich mache mir jetzt auch einen termin!:-(

hälst du mich auf dem laufenden was bei dir war?

lg das mutterschiff#winke

Beitrag von 82jelly 24.02.11 - 09:33 Uhr

Kann ich machen!

Alles Gute, ich drück Dir die Daumen! #klee #liebdrueck

82jelly