Spielkette

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boochan 24.02.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

Ich seh grad bei der Kinderwagenkette platzt der Lack ab. Wahrscheinlich hält es das dauernde rumnuckeln von meinem Sohn nicht aus!

Meint ihr das ist schlimm? Oder wegschmeißen:-( Er liebt das Teil so!!

Ist ja immerhin für Babys also sollten ja ungefährliche Farben sein. Oder bin ich naiv :-)

LG

Boochan

Beitrag von rebecca26 24.02.11 - 09:05 Uhr

huhu
trotzallem..weg mit!! BZW:
normalerweise sollte dies speichelfester lack sein..
würde mich an die hersteller mal wenden
glg
rebecca:-D

Beitrag von boochan 24.02.11 - 09:09 Uhr

Ja das dacht ich mir auch! Sowas doofes! So blödes Zeug ist ja auch nicht billig für die Zwerge :-S

Und mein Kind hat ja keine Säurespucke! Böööhh Dann nehm ich die mal und beschwer mich!

Danke Für die schnelle Antwort :-)

Schönen Tag

Boochan mit Babyboo

Beitrag von rebecca26 24.02.11 - 09:10 Uhr

ja eben.
mach das ..
schööönen tag euch auch
glg
rebecca