Gespannt auf Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinderschreck77 24.02.11 - 09:04 Uhr

Hi ihr,

morgen früh muß ich zum FA und bin mal gespannt ob wir dann wissen, was es wird!!!!

ich Tip auf ein Mädchen!!!!!
Hätte Dienstag schon fast was in Rosa gekauft und konnte mich im letzten Moment noch zurück halten!

Mein Mann meint die SS wäre bis jetzt anders und es wird ein Junge!
Mal schauen wer recht hat!!!

lg kinderschreck77 mit mausi an der Hand und 16SSW

Beitrag von franzi1108 24.02.11 - 09:14 Uhr

hatte zwei total unterschiedliche ss und es waren trotzdem beides mädchen... mal gucken was nr drei wird... aber muss mich noch gedulden.
viel spaß morgen... und das der krümel auch die beine breit macht...

Beitrag von wendy82 24.02.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen erst einmal finde ich dein User Name schon etwas Komisch #rofl Aber hat was"
Also ich kann dir von Mir berichten bei Mir war es auch so bei beide Jungs ging es Mir super und jetzt bekommen wir ein Mädchen und es ist alles ganz anders Meine Haut spinnt rum ich war am Anfang sehr Blass und mir ging es sehr Schlecht.
Aber ich Drücke dir ganz doll die Daumen Maus das Du recht behältst Alles gute für dich und eine schöne SS noch#herzlich

Beitrag von kinderschreck77 26.02.11 - 21:38 Uhr

hi,

wie es aussieht hatte der papa recht und er bekommt verstärkung......

naja egal freu mich trotzdem.......


lg kinderschreckk77