In welcher S** Position seid ihr schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo Leute #winke


Ich gehoere eigentlich noch gar nicht in dieses Forum, hab mich eingeschlichen.. (pssst)
Hab ne Frage an euch, wem sie zu intim ist, der muss nicht antworten!!

In welcher Position beim Sex #verliebt seid ihr letztendlich schwanger geworden?
Welches ist sozusagen eure "Gluecksposition"?


Freue mich ueber viele Antworten!

(Die Frage kam mir gestern nach dem #sex .... der im Stehen stattgefunden hat) #schein


(Sorry, wenn die Frage fuer manche zu persoenlich ist... will niemandem zu Nahe treten. )

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 09:11 Uhr

das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. hatten jeden tag mehrmals sex.... sicher nicht immer in der gleichen stellung....

dass du das noch weisst.... #gruebel

lg kätzchen+malin 39+0

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:13 Uhr

ich bin doch noch gar nicht schwanger.. #kratz
mich interessiert nur, wie es bei euch geklappt hat :P

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 09:15 Uhr

woher soll ich das wissen???? du bist im schwangeren forum.

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:22 Uhr

huch, sorry, hab doch in meiner Frage geschrieben, dass ich mich hier eingeschlichen hab....;-)

Beitrag von sandmann1234 24.02.11 - 09:13 Uhr

ich find das alles quatsch, ich gehe meistens direkt danach duschen.

Ich hab kein Zyklusblatt geführt keine tempi gemessen#bla

einfach sex haben wann du lust hast

Beitrag von mausimaus18 24.02.11 - 09:14 Uhr

zu dem zeitpunkt, wo ich mir genau über SOWAS gedanken gemacht habe, bin ich GAR NICHT ss geworden...

also ich im umzug in unsere traumwhg gesteckt habe und wir es ziwschen kartons und zeitdruck getan haben, aber auch nicht drauf verzichten wollten, weil wir einfach wollten, wurde ich im april 2010 ss und habe im dezember einen propper kerl zur welt gebracht!!!

also, denk über sowas nicht nach, von wegen po hochlagern, eine kerze machen oder oder oder

viel erfolg beim ss werden

lg

nadine mit louis(2), der sehr wahrscheinlich ein golf 5 kind ist, und timo (9 wochen jung) der im umzugsstress enstanden ist!

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:20 Uhr

?? Ich mach mir die Gedanken gar nicht waehrend dem Sex.... hab mir auch noch nie Kissen unters Po geschoben und meistens geh ich auch gleich danach Duschen... und wir machen es auch immer nur wenn wir Lust dazu haben...

viele sagen ja, (oder man liest viel davon), dass man in manchen Posis angeblich leichter schwanger wird - ist da ueberhaupt was dran?

Das interessiert mich einfach und ich wollts daher von euch wissen.. aber ihr habr schon recht, sowas merkt man sich ja nicht.. #schwitz

Beitrag von tini13 24.02.11 - 09:14 Uhr

mhhh gute frage....

da wir während dem sex nicht ein und die selbe stellung haben kann ich dir diese frage leider nicht beantworten!

lg tini mit püppi 25. ssw

Beitrag von pyttiplatsch 24.02.11 - 09:22 Uhr

1. Mal im Stehen mit anschließendem Duschen
2. Mal in Reiter mit anschließendem Duschen
3.-6. Mal im Liegen mit teilweise anschließendem Rumlaufen, Toilettengang oder Schlafen.

Also, die Postion ist da wirklich kein Faktor, ob es klappt oder nicht.

LG Sarah

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:24 Uhr

cool, das freut mich :D muss ich mir keine Gedanken machen.
Danke fuer die Antwort :D

Beitrag von moony32 24.02.11 - 09:24 Uhr

Also wenn ich das noch wüsste:-p
Wahrscheinlich war ich oben weil das meine Lieblingsstellung ist. Aber meine Vorposterinnen haben Recht das kann man nicht an der Stellung fest machen denn ich gehe danach immer auf die Toilette damit ich ni auslaufe (sorry für Beschreibung) und gehe danach Duschen. Keine Sorge die #schwimmer sind schnell und können auch senkrecht nach oben schwimmen.

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:26 Uhr

gut zu wissen! #pro (dass die auch nach oben schwimmen koennen)
Ich mag es auch nicht, "auszulaufen" und gehe anschliessend entweder duschen oder auf die toilette..
ich bin echt beruhigt jetzt...

Beitrag von jinebine 24.02.11 - 09:25 Uhr

huhu,

also welche Stellung kann ich dir auch nicht sagen, da viel Stellungswechsel.#verliebt

Bei uns hat es 10 Zyklen nicht geklappt, dann hat meine FÄ gesagt, ich solle einfach mal den "Jungs" schlafen und früh's gleich duschen, da hätten sie mehr Zeit. #kratz

Kam mir sehr eklig vor. Aber genau, da hat es geklappt. #huepf Ob es nun nur daran lag, oder am Clomi (war auch mein erster CLomi Zyklus), dass kann ich dir nun auch nicht sagen.

LG Janine mit Krümel 19ssw#verliebt

Viel Glück beim Schwanger werden. #klee

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:29 Uhr

Sorry, hab das nicht verstanden... "solle einfach mal den "Jungs" schlafen und frueh's gleich duschen".. was meinst du damit?

:D

Beitrag von jinebine 24.02.11 - 09:30 Uhr

huch,da fehlt ein Wort. #hicks

ich solle einfach mal mit den "Jungs" schlafen, also den Spermien und früh's bin ich gleich Duschen gegangen.
:-D

Beitrag von zwerg2011 24.02.11 - 09:31 Uhr

ist diese Frage dein Ernst??? #nanana

Beitrag von zwerg2011 24.02.11 - 09:33 Uhr

Falscher smiley - wollte den --> #kratz

Beitrag von sarahwong 24.02.11 - 09:45 Uhr

Klar ist die mein Ernst ;-)

Beitrag von siem 24.02.11 - 09:31 Uhr

hallo

da wir mehr als einmal in den fruchtbaren tagen sex hatten kann ich es nicht sagen-wer weiß von wann das siegerspermium kam. nur bei den ersten beiden ssten weiß ich es: das war auf der gynliege mit den füßen in der halterung in der kiwu-klinik und mein mann hat meine hand gehalten;-)
lg siem

Beitrag von incredible-baby1979 24.02.11 - 09:43 Uhr

Huhu,

mal eine außergewöhnliche Frage :-P.
Ich habe unseren Kronprinzen in der "stinknormalen" Missionarsstellung empfangen #schein.

LG und viel Spass weiterhin ;-),
incredible mit Julian (fast 23 Monate), der gerade Siesta macht

Beitrag von mynona88 24.02.11 - 10:54 Uhr

Nach 6 monaten und vielen solchen gedanken bin ich nach einer durchgefeierten Nacht die für uns beide nicht nüchtern endete mit Zwillis schwanger geworden. Endete leider im Mai in ner FG

Das gleiche passierte das nächste mal. Ein Fastival, viel Alk und Sex ohne an den Kiwu zu denken..

und jetzt hoffe ich das ich bald kuscheln darf.

GLG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 36ssw#verliebt

Beitrag von sarahwong 08.03.11 - 05:02 Uhr

Du hast wieder Zwillinge im Bauch? Ist ja krass! (Dass das 2 mal hintereinander passiert, meine ich)!
Alles Gute fuer die Schwangerschaft!

Achja, nach unserer letzten durchfeierten Nacht mit Alk und Sex und kein Gedanke an Babies wurde ich leider nicht schwanger :P Aber du hast wohl recht - Entspannung, Kopf frei haben, SPass haben, - sind die besten Mittel!

#winke