Mein Zyklusblatt-Ich will nicht das die Mens komme ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 24.02.11 - 09:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Was meint ihr? Meine Brüste schmerzen seit ZT 10!
Wir üben schon über ein Jahr.....

Beitrag von schne82 24.02.11 - 09:12 Uhr

noch ist ja alles drin!
viel Glück #klee

Beitrag von minuuh 24.02.11 - 09:30 Uhr

Das ZB schaut sehr gut aus! Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben.... ich puste mal kräftig!

Auf die Brustschmerzen würde ich nichts geben. Außerdem hast Du die ja schon seit ZT10 - also vor ES.

Viel Glück

Minuuh mit #ei 29. SSW