Wo sind die Ulmer Frauenstrassen-Mädels?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanderle 24.02.11 - 09:12 Uhr

Halo Ihr Lieben! #liebdrueck

Wir hatten vorgestern unseren Kryotransfer :-D . Jetzt nehme ich 3x1 Progynova und 3x2 Utrogest vaginal. Ist ja ganz schön schmierig das Zeug. Verstopft das da unten drinne nicht irgendwann, wenn man immer nur nachschiebt? Ich habe immer sehr viel so weiße Pampe am Finger wenn ich versuche die kleinen Kugeln da unten reinzufrimeln... Muss man das nicht mal "leeren"?! Sorry für die dumme Frage, aber es wird ja nicht alles resorbiert?! Zumindest nicht bei mir...

Wir sind Patienten in der Ulmer Frauenstrasse. Und jedes Mal wenn ich dort sitze bedauere ich es, dass ich von dort so gar keinen kenne mit dem ich mal reden könnte, der die Praxis kennt und alle die dort so schaffen. Vielleicht mag sich ja ma jemand meden?! Und mithibbeln? Oder aus anderen Kliniken und Praxen im Kryo-Zykus TF+2 mithibbeln? Bluttest am 8.3.11!!!

Liebe Grüße,

nanderle

Beitrag von tobiinlove 24.02.11 - 13:13 Uhr

huhu ich bin in der frauenstrasse :-)
Mein BT ist am 07.03. (erst)

Beitrag von solc 24.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo!!

Drück Dir die Daumen!!!

Mein Fynn ist bei der dritten ICSI beim Sterzik entstanden!! Ich bekam Crinone, das hab ich auch immer "entleert"!

LG Sonja

Beitrag von rotes-berlin 25.02.11 - 09:47 Uhr

Huhu,

wir sind auch in Ulm. Aber nicht in der Frauenstraße, vondern bei Herrn Gagsteiner. Aber wenn du magst kann man ja trotzdem Kontakt haben. In Ulm hat man ja nicht wirklich eine Auswahl :/