Laufgitter - Eure Erfahrung mit Schardt und Geuther

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelme80 24.02.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da meine kleine so langsam aber sicher mobil wird, möchte ich mir einen Laufstall kaufen.
Habe gewisse Anforderungen und die Erfüllen nur 2 bzw. 3 Modelle:

Geuther - Modell Lucy
Geuther - Modell Euro Parc

oder

Schardt Komfort II

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Modellen gemacht? Wie lassen sie sich zusammenklappen?

Danke schonmal. Ich muss mich langsam Entscheiden, kann es aber nicht....

LG
angelme80

Beitrag von soulcat1 24.02.11 - 09:27 Uhr

Himmel... #augen

Es soll ein Laufgitter sein. Was für Anforderungen soll es denn Deiner Meinung nach erfüllen???

Unsers war von Herlag. Tolles Teil. Mehr ist garnicht wichtig.

Petra

Beitrag von angelme80 24.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

schön, dass du keine Anforderungen an dein Laufgitter hattest und zufrieden bist.
Meins soll jedoch weiß sein, eine bestimmte Größe haben, höhenverstellbar sein und zusammenklappbar sein, da unser Wohnzimmer nicht das Größte ist.

Ich habe lange gesucht und eben diese 3 Modelle gefunden.

Es wäre schön, wenn ich einfach nur eine Antwort auf meine Frage bekomme!
Wenn du keins dieser Modelle hast, dann wirst du wohl auch schlecht einen Erfahrungsbericht dazu abgeben können.

Beitrag von lindi8 24.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo angelme,

wir haben das Geuther Lucy Laufgitter und sind sehr zufrieden damit. Man kann es in drei Höhen verstellen und sehr schmal zusammenfalten. Unsere Maus mag es gerne. Die Rollen sind auch super praktisch. Der einzige Nachteil sind die Knackgeräusche. Immer wenn man sich draufstützt oder Julie reinlegt knackt es. Das nervt etwas. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn Julie mobiler wird?! Ich muss auch sagen, dass wir den Boden bisher noch nicht ganz unten hatten. Vielleicht lässt es dann auch nach?!
Aber sonst ein Top-Laufgitter!

LG Linda