Habe heute meinen ersten ägyptischen FA-Termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kareema 24.02.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen liebe Kugeln ;-)
Seitdem ich es mit quälender Müdigkeit endlich aus dem Bett geschafft hatte, fing sofort die Nervosität an. Habe heute meinen ersten Kontrolltermin. Dazu noch Premiere beim ägyptischen Frauenarzt. Bin ja mal gespannt... Habe hier schon einiges miterlebt ;-)
Hoffe sehr, das ich auch ein Foto von meinem Bauchwurm mitnehmen kann, um es in die Heimat zu schicken. Dort sind nämlich auch alle so kribbelig wie ich und vor allem meine Eltern freuen sich total auf ihr erstes Enkelkind.

Wie verlief eure erste Kontrolle? Ich bin heute bei 7+4. Mein Mann (selbst Arzt) wollte nicht, dass wir früher gehen, falls es keine Komplikationen gibt. So können wir heute vielleicht bereits das Herzchen sehen.....

Menno, bin sooooo hibbelig!

Herzlich eure Kareema#verliebt mit Bauchwurm

Beitrag von tina051987 24.02.11 - 09:22 Uhr

Freu dich drauf! Heute siehste auf alle fälle schon das HErzchen!!! Genieß den Moment!!!


LG Tina+würmchen 7+6