MÄRZIIIIS, Lucas ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 24.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo Mädels

ich habe am 23. um 2:08 entbunden#huepf
Lucas ist soooooo süß.
sind bis morgen noch im KH.

am Dienstag hatte ich ja meine FA Termin, da waren Wehen auf den CTG, als ich dann gegen 18Uhr am kochen war, fing das am rücken an:-) dann wusste ich es geht los, habe meine Tochter ins Bett gebracht und wir sind sofort ins KH gefahren mumu war schon 5cm geöffnet.

die Geburt dauerte 6Stunden, bin nicht gerissen und für ne pda war es wieder zu spät#zitter

hier seine Daten:

3160g, 51cm und 34cm KU:-)

morgen gibts Bilder.

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas ganz frisch

Beitrag von starlight2010 24.02.11 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch...erhol dich gut und knuddl den kleinen

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 09:17 Uhr

oh wie schön!

#herzlich glückwunsch zum neuen familienmitglied!!! bin gespannt auf bilder.

hoffe auch, dass es bald mal los geht.....

lg kätzchen+mausi 39+0

Beitrag von -enie- 24.02.11 - 09:18 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!! #fest

Euch eine tolle Kennenlernzeit. Ich mag auch endlich meinen Stöpsel auf dem Arm haben aber der lässt sich wohl noch ein bisschen Zeit!

Alles Gute
Enie mit Stöpsel 38. SSW #herzlich

Beitrag von dschinie82 24.02.11 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von melina2003 24.02.11 - 09:24 Uhr

Ich hab heut morgen noch an dich gedacht.
Und als ich gesehen hab das du gestern nicht online warst , konnte ich mir fast denken , das du frische Mami bist.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Steht der kleine Mann noch nicht in der Babygalerie vom KH ?

LG

Beitrag von morena-brasil 24.02.11 - 09:27 Uhr

ne noch nicht, ich denke ab heute nachmittag:-)
ich bin so verliebt#verliebt

die Geburt war toll, außer die nach Wehen, die habe ich jetzt noch:-[

Beitrag von melina2003 24.02.11 - 09:29 Uhr

oh toi toi toi , die hatte ich nach dem 2. Kind gar nicht.
Beim 3. hab ich sie nicht gemerkt , da ich ja schmerzmittel vom KS hatte.

Mal sehen wie es montag aussieht , wenn ich aus dem OP komme.

LG

Beitrag von jenny21313 24.02.11 - 09:34 Uhr

OHhhh süsse freu ich so für dich#freu

Habe mich gestern schon gewundert,da du nicht online warst und habe mir echt gedacht das du schon entbunden hast oder kurz davor bist:-D

Also lag ich mit meinen Gefühl richtig:-)Super

Ich sagte dir doch das bestimmt schon kommen wird;-)

Drücke mir bitte die Daumen das meins auch endlich kommen wird:-)

Habe gerade die PN gelesen,man merkt das du richtig Glücklich und erleichtert bist;-)

Der muss ja echt süss sein der kleine,ganz die Mama:-D

Bin auf Bilder gespannt

Und wäre schön wenn du mir deine Wehen beschreiben würdest die du hattest auch das mit den Schmerzen in Rücken#schein

Wie lange hat die Geburt ab den Wehen gedauert?
Sehr schlimm?
Und wie weit warst du nochmal?ich bin jetzt 37+1

Knutsche und #liebdrueck dich#herzlich

Alles gute wünsche ich euch 4 und Genießt die Zeit.

Beitrag von morena-brasil 24.02.11 - 09:43 Uhr

also ich hatte ja schon länger Wehen, dachter ich#zitter waren ja auch immer auf den ctg.

naja am 22 habe ich gekocht, und auf einmal fing so ein brennen und ziehen am rücken an#zitter
das kam dann alle 6min, und wurde immer intensiver

ich kannte das ja nicht, den bei Katelyn wurde ja eingeleitet.

ab 21 Uhr wurden die schmerzen sehr stark:-(
ab 1Uhr hatte ich schon ein press gefühl.
und um 2:08 war er da#verliebt

ach ja am 22. hatte ich durchfall, da dachte ich oh oh: ist das ein zeichen#kratz

Beitrag von morena-brasil 24.02.11 - 09:46 Uhr

ach ja der kleine hatte die Nabelschnur um den hals:-(
ich habe gepresst wie ein Weltmeister, und er kam einfach nicht richtig raus:-( wurde immer wieder rein gezogen, der Arzt mustte mit dann auf den bauch drücken, hatte keine kraft mehr#schwitz da sagte die Hebamme: los noch einmal, dann haben sie ihren kleinen, ich holte doll luft und habe gepresst, oh gott das ist so ein unbeschreibliches schönes Gefühl.

Beitrag von jenny21313 24.02.11 - 09:51 Uhr

Ohhh der Ärmste,nicht schön...hast bestimmt Angst gehabt :-(

Gottseidank ist nichts passiert:-) glaube ich dir,war bestimmt ein sehr schönes Gefühl#verliebt

Beitrag von jenny21313 24.02.11 - 09:48 Uhr

Durchfall habe ich auch seid Tagen,und muss mich auch Erbrechen

Hmmm weiss nicht ob es ein ANzeichen ist so wie bei dir#kratz

Hast du das Brennen im Rücken oder im Becken gehabt,wo genau???

Mensch du Glückliche bin voll Neidisch:-D

Die Geburt ging doch auch ganz schnell;-)och menno auch haben will:-(

Viel spaß mit deinen Lucas und stell mal Bilder rein#verliebt

Beitrag von fialein84 24.02.11 - 09:32 Uhr

Jaa super!!! Da haste es ja endlich geschafft! Es sei dir gegönnt!;-)
Habe mich schon die letzten Tage gefragt, wo du bist!!
Alles Gute Euch!#blume
#fest#fest#fest

Liebe Grüße Fia 38.SSW#verliebt

Beitrag von sweetdreams85 24.02.11 - 09:42 Uhr

heyyy das freut mich fuer dich .... entlich bisch erlöst #liebdrueck

fuehl gedrueckt


lg sweet + #ei 37.ssw

Beitrag von calliofee 24.02.11 - 10:12 Uhr

#fest herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! #fest

LG Calliofee ET-5

Beitrag von nessa79 24.02.11 - 10:55 Uhr

Naaaa endlich #huepf
Wie schön, habe deine Beiträge immer verfolgt und gelesen wie sehr du dir wünscht dass dein Zwerg endlich kommt weil du solche Beschwerden hast. Schön dass ihr es endlich geschafft habt. :-D
Eine schöne Kennlernzeit #herzlich
LG
Nessa (38. Ssw)

Beitrag von muckel85 24.02.11 - 11:02 Uhr

Ich freu mich sooo für euch...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Oh man.. hoffe liege da auch bald wo du gerade bist :D


Wünsch euch eine super schöne Kennenlernzeit..

Und bis bald im Baby-Forum


Ganz liebe Grüße

#winke

Beitrag von 74tati 24.02.11 - 11:13 Uhr

auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem sohnemann.#fest

Beitrag von babyleo2005 24.02.11 - 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir#glas!
Schön, daß Ihr alles gut überstanden habt:-)!

Wünsche Euch schöne Kuschelstunden,

Lg von Saskia mit #paket (38+2)

P.S.. ICH WILL AUCH!!!!!;-)

Beitrag von dnj 24.02.11 - 13:34 Uhr

Ohhhhh süße hab grad erst gelesen ich wünsche euch alles erdenklich gute und freue mich riesig das du es geschafft hast!!!;-) #winke