Durch Mönchspfeffer PMS stärker??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tracy2803 24.02.11 - 09:16 Uhr

Guten morgen,

Nehme seit ungefähr 2 Wochen Mönchspfeffer da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen, und meine Zyklen sehr unregelmäßig waren. Anhand von Unterleibsschmerzen und zerfixschleim konnte ich am letzten Mittwoch einen Eisprung erahnen. Nmt wäre dann am 02.03. Habe seit es+5 immer wieder Mens ähnliche ul-Schmerzen und Brustschmerzen. Hauptsächlich die Brustwarze. Übelkeit und der gleichen habe ich nur nach dem essen, was aber auch daher kommen könnte das mein Freund sehr gut kochen kann ;)

Da ich mir aber nicht sicher sein kann das es ss Anzeichen sind und ich eigentlich denke das es für PMS ab es+5 noch zu früh ist, würde ich gerne wissen ob auch das Mönchspfeffer für sowas verantwortlich sein kann. Hat jemand Schimmel ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

Beitrag von tani-89 24.02.11 - 09:19 Uhr

Ich hatte anzeichen ab ES+6.
Der Mönchpfeffer soll eigendlich bewirken das PMS nicht mehr so stark ist.

Beitrag von tracy2803 24.02.11 - 09:40 Uhr

Ist es denn nicht eigentlich vor nmt zu früh für Anzeichen?? Wie haben diese sich bei dir geäußert?

Lieben gruss

Beitrag von kleinefee86 24.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo :)

du darfst natürlich auf jeden Fall hoffen, allerdings hatte ich viiiiiel mehr PMS durch Mönchspfeffer, weshalb ich das auch nicht lange genommen habe.

Is aber sicherlich bei jedem anders. Ich bin die letzte die das sagen sollte (ich bin ooohne ende am hibbeln :D)aber: warte ab und mach dich nicht verrückt#schein

Liebe Grüße




Beitrag von tracy2803 24.02.11 - 09:50 Uhr

Das mit dem verrückt machen ist einfacher gesagt als getan ;) drück dir aber ganz fest die Daumen das es bald klappt!!

Lieben Gruß

Beitrag von kleinefee86 24.02.11 - 10:16 Uhr

danke dir auch!;-)