Juhuuu geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 24.02.11 - 09:17 Uhr

Bin heute im 4ten Monat angekomm#huepf#huepf#huepfen!!!

Beitrag von tina051987 24.02.11 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss leider noch warten :-( und bangen#zitter


LG Tina+Würmchen 7+6

Beitrag von starlight2010 24.02.11 - 09:21 Uhr

Morgen kommst du ja schon in die 9 te woche ...dannn sind es nur noch 4 wochen die schaffst du auch !!!!

Beitrag von bini11 24.02.11 - 09:21 Uhr

Toll. das freut mich für dich #huepf

Muss leider auch noch warten und bangen #schmoll

lg bini (6+4) #winke

Beitrag von mausi111980 24.02.11 - 09:21 Uhr

#pro schön bin heute in die 16.SSW gewechselt und bein so froh darüber.

Alles Gute weiterhin.





LG Mandy mit #ei 15+0

Beitrag von starlight2010 24.02.11 - 09:23 Uhr

Super dann kommste nächte wocche ja schon in den 5ten monat juhuuuuuuu

Beitrag von kalenderfrau 24.02.11 - 09:23 Uhr

Gratulation!

Und glaube mir: Ab jetzt geht es viel zu schnell vorbei! ;-)


Liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+0)

Beitrag von zaubermaus666 24.02.11 - 09:32 Uhr

Glückwunsch #ole#ole#ole

Ich hab es Morgen geschafft!
Aber richtig freuen werd ich mich erst am Montag können, wenn biem US alles passt!

:-)

Beitrag von wonny 24.02.11 - 09:36 Uhr

Ich bin heute auch im 4. angekommen!#huepf#huepf#huepf
Da hüpf ich gleich mal ne Runde mit!
Freu mich auch so wie du!

Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Wonny

Beitrag von zaubermaus666 24.02.11 - 09:37 Uhr

Nun geb mal nicht so an, wegen dem einen Tag.... #nanana

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wonny 24.02.11 - 09:46 Uhr

Wer hat, der hat:-p
Keinen Neid bitte#nanana!!!!


#rofl#rofl#rofl
Und nochwas:Wenn du dich erdreistest zeitgleich loszulegen, dann schick ich Leo mit Mama mit!
Dann siehst du was du davon hast!
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zaubermaus666 24.02.11 - 09:51 Uhr

Ok, dann bekomm ich mein Baby eben vor sir und komme dich im KH besuchen :-p

Beitrag von wonny 24.02.11 - 10:12 Uhr

Nene#nanana
so haben wir nicht gewettet!!!!
Ich bin die Ältere, habe eher Termin, ich komm auch als Erste dran!

Kompromiss:treffen uns im Krankenhaus,dann kann Mama Leo gleich zur Besichtigung mitbringen und wir beide haben die Betreuungsfrage gut gelöst.#schein
Früher ist sie ja auch mit vier Kindern klargekommen, dann sollten zwei ja kein Problem sein!;-)

#liebdrueck

Beitrag von annalena83 24.02.11 - 10:11 Uhr

#torte#tasse

ich bin seit Dienstag in der 13. Woche...
und freue mich auch riesig. Aber die Übelkeit darf jetzt mal nachlassen.

Lieben Gruß,
Anna-Lena

Beitrag von frl.gerbera 24.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso! 12+0 heute! drücke uns beiden mal fest die Daumen! #pro

Alles Liebe! #herzlich

Beitrag von elaaa 24.02.11 - 11:28 Uhr

Ja dann wünsch ich dir alles gute #torte
Bei mir ist es morgen endlich so weit #huepf
lg elaaa