brustwarze juckt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 24.02.11 - 09:22 Uhr

guten morgen mädels,

in den letzten tagen juckt meine rechte brutswarze ganz gemein. gestern abend war es sogar so schlimm, dass ich nicht einschlafen konnte, ich musste einfach die ganze zeit kratzen. die haut pellt sich auch ein wenig.#kratz

weiß jemand, was das sein kann??
ss bin ich nicht, test war negativ. mens ist auch nicht im anmarsch.#gruebel

#blume

Beitrag von schne82 24.02.11 - 09:23 Uhr

das hatte ich auch oft am Ende des Zyklusses. Leider auch vor der Mens. was es genau heißt, kann ich dir nicht sagen. Aber trotzdem viel glück! wie weit bist du denn? hast du ein ZB?

Beitrag von le-berlin 24.02.11 - 09:25 Uhr

nee habe kein zb, kann leider keins führen, da ich seit august inzwischen auf meine mens warte:-( hab die pille abgesetzt und seit dem geht nix mehr. habe auch keine eisprung, hatte noch nie seitdem einen positiven ovu:-(

Beitrag von emil84 24.02.11 - 09:30 Uhr

oh du arme, was sagt denn dein FA dazu?

Beitrag von rainbow170 24.02.11 - 09:30 Uhr

hab das auch, hängt bei mir mit dem eisprung zusammen...wenn die brustwarze juckt (nur die linke) ist der eispurng nicht mehr weit...total freaky :-)

Beitrag von susi-strolch 24.02.11 - 09:32 Uhr

sie#winke hat aber gar keinen eisprung

Beitrag von le-berlin 24.02.11 - 09:34 Uhr

echt wahr?? das würde ja bedeuten dass mein ei endlich mal wieder springen will:-D das wär ja zu toll:-p

mein fa hat mich inzwischen an eine kiwu klinik überwiesen. habe mönchspfeffer genommen aber auch ohne erfolg. jetzt soll ich wohl eine hormonbehandlung oder sowas kriegen, hab den ersten termin am 07.03.#gruebel

Beitrag von susi-strolch 24.02.11 - 09:36 Uhr

bist du auf gks getestet worden ?????

Beitrag von le-berlin 24.02.11 - 09:38 Uhr

nee bisher nicht#kratz
mir wurde nur blut abgenommen und mein fa meinte die die ergebnisse sind "grenzwärtig". aber mehr war bisher nicht. #kratz

Beitrag von rainbow170 24.02.11 - 09:40 Uhr

ja...bei mir ist das so...diesen monat auch wieder...letzten montag hats gejuckt, dienstag war einsprung....könnte mir ovus und tempi messen quasi sparen ckckck
ich weiss nicht, ob das bei dir das selbe ist, aber ich wünsche es dir!