ich nerve bestimmt schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 24.02.11 - 09:22 Uhr

man mädels ,jetzt lese ich gerade artikel über die BS ...da steht überall was von gas....wasn dat???

oh man du jetzt mache ich mir scho selber angst#schwitz

Beitrag von katinka2811 24.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo Giudia,

Der Bauchraum wir mit Gas gefüllt damit der Doc besser an alles drankommt. Hab ich jedenfalls so verstanden. Habe in ca. 2 Wochen eine BS wegen meinem PCO. Hab auch schon ein bissl Angst.

LG

Beitrag von giudia 24.02.11 - 09:40 Uhr

man du scho das wort GAS...macht mir angst...ohhh man du...

Beitrag von katinka2811 24.02.11 - 09:48 Uhr

Keine Sorge! Hab zwar ein auch ein bisschen Angst. Bin andererseits froh, dass zusätzlich noch untersuch wird, ob die Eileiter durchgängig sind und ob Endometriose vorliegt... Bekommst du auch ne BS? Wenn ja warum?

Beitrag von giudia 24.02.11 - 09:54 Uhr

ja bekomme auch eine ..weil ich seid jahren schon mit schmerzen rum renne und auch beim GV schmerzen habe..jetzt sagt meine FA das bestimmt verwacksungen da sind unddeshalb auch die schmerzen....zudem habe ich gerade noch eine zyste -bin 9 tage überfällig mit meiner mens und hab noch eine infektion:-[

soviel auf einmal..man du jetzt sitze ich hier und warte auf die pest und die kommt net:-[

Beitrag von katinka2811 24.02.11 - 10:01 Uhr

Och nö! Das ist ja echt sch...! Aber ich hoffe es tröstet dich etwas, dass ich auch Schmerzen habe. Immer auf der linken Seite. Mein Doc meint, es könnte Endometriose sein :-( Ich war völlig fertig als ich erfahren habe, dass zu dem PCO evtl. noch Endo dazukommt. Ich hoffe es nicht.

Meine Schwägerin hatte das Gleiche wie du! Wurde auch operiert und schwupps war sie schwanger. Sie hat inzwischen ihr 3. Kind :-)
Wünsch dir jedenfalls alles Gute, dass die BS gut verläuft.

Beitrag von giudia 24.02.11 - 10:06 Uhr

ja ich habe auch schmerzen auf der linken seite aber das kommt bei mir durch die zyste....man du wir frauen müssen echt immer leiden:-(

ja ich hoffe auch das es dan endlich klappt mit dem 2 baby:-)

na ich hoffe bei dir wird auch alles gut....das wünsche ich dir sehr;-)

Beitrag von katinka2811 24.02.11 - 10:23 Uhr

Oh wie schön, schon das 2te!

Danke, ist lieb von dir!!!

Das "lustige" ist bei mir, dass sowohl mein FA als auch der Doc in der KiWu-Klinik meinen linken Eierstock gar nicht gefunden haben, weil mein Darm im Weg war! Ich hoffe ja immernoch, dass die Schmerzen vom Darm kommen, also dass vielleicht einfach nur immer ein Pups quer sitzt#kratz

Ich hoffe die BS bringt Klarheit!


Beitrag von giudia 24.02.11 - 10:25 Uhr

ja wen die die BS machen und etwas ist nicht ok ,dan machen die das ja auch gleich mit oder???

Beitrag von katinka2811 24.02.11 - 10:35 Uhr

Ich denke mal schon. Vielleicht je nachdem was da ist und ob der Doc das selbst entscheiden darf.

Och ich bin froh wenn ich es hinter mir habe!

Wann hast du denn deine BS? Dann können wir uns austauschen, wie es verlaufen ist!

Beitrag von giudia 24.02.11 - 10:50 Uhr

habe dir eine nachricht geschrieben

Beitrag von minuuh 24.02.11 - 09:37 Uhr

HI,

die BS ist eine endoskopische, minimal invasive Untersuchung.
Damit der Arzt "Platz" in Deinem Bauch für das Endsokop hat, wird die Bauchhöhle mit Gas aufgebläht.
Völlig harmlos :-)

LG
Minuuh mit #ei 29. SSW