Trotz Pille keine Periode ..SS Test negativ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 24.02.11 - 09:24 Uhr

wer kennt das? Habe heute früh mal getestet...negativ...allerdings ist der Test schon paar Monate abgelaufen...war mir zu schade um es wegzuwerfen...

lg

Beitrag von javi78 24.02.11 - 09:36 Uhr

Also du nimmst die Pille? Also möchtest du kein Kind? Versteh ich das richtig?
Nimmst du die Pille regelmäßig? Weclche nimmst du denn und wie lange schon?

Beitrag von novembersonne2010 24.02.11 - 10:40 Uhr

Ich nehme die Novial....hab jetzt den zweiten Blister fertig und bin eben in der Pause... ich möche schon ein zwotes Kind aber jetzt wäre es bissl zu früh weil ich erst Nov. den KS hatte

Beitrag von sunny80 24.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo,nehme auch die Pille.Habe sie am 8 vergessen und am 13 die letzte genommen.Mens bis heute nicht in Sicht(hatte ich noch nie)Am Montag der Schwangerschaftstest war negativ.LG

Beitrag von helbet 24.02.11 - 10:11 Uhr


hallo!

das problem hatte ich auch monatelang.

meine FA meinte dass ich zu wenig schleimhaut aufgebaut habe weil wahrscheinlich mein gelbkörperhormon zu wenig war.. sollte daraufhin frauenmanteltee nehmen.

wart noch ein paar tage und wenn sich bis dahin nichts tut ruf doch mal bei deinem FA an!


GLG

Beitrag von novembersonne2010 24.02.11 - 16:29 Uhr

hab total Angst es könnte ne Art Eileiterschwangerschaft sein!!!!

Beitrag von blume10 24.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

hatte das auch öfters. Aber nur wenn ich meine Pille vergessen hatte. Am schlimmsten war das immer wenn ich eine in der 1. Woche vergessen hab. da kam die Mens entweder gleich oder gar nicht. Meine FÄ sagte das wäre aber normal.

Beitrag von novembersonne2010 25.02.11 - 23:53 Uhr

die Sache hat sich erl. ich hab meine Mens gekriegt