Ich bin ein UHU!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 24.02.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen an alle,

Kann es noch gar nicht glauben.....bin seit heute ein UHU genau zu unserem Jahrestag mit meinem Mann!!! #huepf
Jetzt ist es echt nicht m,ehr lang und wir haben unsere Püppi bei uns. Haben ja jetzt hast alles soweit. Fehlt nur noch die Einrichtung im Kizi.

Weg mal schauen mag, hier ist unsere Web:
http://spanien.unsernachwuchs.de/home.html

LG Kristin mit Sofía inside morgen 27. SSW #verliebt

Beitrag von izzi33 24.02.11 - 09:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Homepage habt ihr.
Unsere Kizi ist schon fertig, wenn du mal schauen magst. Bilder in meiner VK

Beitrag von kristinweber 24.02.11 - 09:42 Uhr

Hey,

Super schönes Kizi!! ich denke das ich ende März alles fertig habe. Muss noch ein parr kleinigkeiten besorgen und in Deutschland bestellen. Dauert leider alles etwas.. Freue mich aber schon wenn alles fertig ist!!!
Möbel habe ich schon fast alle da fehlt nur noch der Schrank vorher können wir die anderen Móbel nicht aufbauen!!

LG Kristin

Beitrag von engelsmami 24.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo Kerstin #winke

Ich bin auch seit heute ein UHU #huepf

Die Zeit verrent sooo schnell, ich kann mich noch gut an den positiven Test erinnern.

Ich muss ehrlich gestehen, ausser 2 Anziehkombis und den Kiwa hab ich noch nix gekauft.
Beim Dritten denkt man immer, man hat alles, aber dieses Mal wird´s ja ein Mädchen, da muss ich schon noch mal los.

Liebe Grüße auch an den Juniclub

Christine (babymika ;-) )