Humana Pre "neue Rezeptur" schäumt total! Ist das bei euch auch so??

Hallo,

seitdem die Humana Pre einen eue Rezeptur hat, schäumt die bei mir total in der Flasche! Sieht aus, wie bei einem Glas Wasser, wo noch Spülmittelreste vorhanden sind!
Ist das bei euch auch so? Ich spüle meinen Flaschen, wie immer, nur mit heißem Wasser aus und koche sie dann im Topf aus. Habe also nichts verändert.

LG
Jasmin

1

Hallo Jasmin,

ja, ich hab auch das Gefühl das es mehr schäumt...ich gebe immer etwas Lefax rein, dann lösen sich die Blasen auf.....
Aber ich finde es löst sich besser auf, sonst hab ich immer kurz warten müssen, bis sich die kleinen Reste im warmen Wasser aufgelöst haben....

Bis auf das Schäumen ist mir sonst nichts aufgefallen..

LG Maylu

2

Ich find das mit dem Schaum schon sehr blöd, weil der sich auch gar nicht auflöst und die Flasche dadurch viel voller aussieht als sie eigentlich ist!
Ich rufe mal bei Humana an, vielleicht können die mir sagen woran das liegt!

3

Hallo,

na, dann bin ich ja mal gespannt, was die sagen.....Ich mess immer unterhalb der Schaumgrenze....

Aptamil schäumt noch viel schlimmer, wahrscheinlich sagen die dann, dass man halt nur Rühren soll und nicht schütteln....

Würde gerne wissen, was sie da verbessert haben????

Liebe Grüße,
Maylu

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jasmin,

ich nehm zwar andere Nahrung aber schüttelst du die Flasche zum Vermischen?
Meine Kinderärztin hat mir den Tip gegeben, das Pulver mit einem Plastelöffel einzurüchren. Dabei entehen kaum Bläschen :-)

LG
Kathy und Lina (2 Wochen)

8

wenn du das Pulver rührst statt schüttest, sollte es besser sein. ich mach das schon immer so und selbst da schäumt es ein bisschen, ich pieckse ein paar Bläschen mit dem Finger auf dann geht das von ganz allein weg.
ich glaube aber das ist nicht nur bei der humana PRE so, ich habe vor einigen Tagen neue Bibivita1 gekauft und die schäumt auch mehr als vorher. Wenn meine Maus trinkt, dann schäumt die ebenfalls, schlägt richtige Blasen, egal welche Flasche ich benutze.