HILFE! finde das Milchpulver nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleomio 24.02.11 - 09:26 Uhr

hallo guten morgen!

hab ein tierisches problem!!!
basti bekommt bebivita 1 zu trinken, nur die ist zur zeit überall ausverkauft!!!!!:-[:-[:-[

ich hab nur noch 1,5 päckchen zu hause!
was soll ich denn dann nehmen, wenn ich diese milch nicht mehr auftreibe??
zurück zu bebivita pre?
oder andere marke?
wenn ja.... welche??

basti ist jetzt 3 mo. alt. er bekommt die 1er, weil die pre ihm überhaupt nicht genügt hat.

danke für eure hilfte

lg
cleo

Beitrag von perserkater 24.02.11 - 09:32 Uhr

Oder hier:

http://produkte.schlecker.com/bebivita-anfangsmilch-1-1148677001

#winke

Beitrag von ddchen 24.02.11 - 11:46 Uhr

Aus dem gleichen grund habe ich letzte Woche die Narhung umgestellt.

Letzte Woche gab sie es nicht mal mehr Online.

Ich habe nun auf eine gewechselt die ich immer vorrätig gesehen habe, damit ich nicht nochmal diese rennerei habe

Ich werde auch nicht wieder zurückwechseln, denn so wie ich das mitbekommen habe gibt es immer wieder solch Probleme bei Bebivita, und ich habe keine Lust in ein paar Wochen wieder suchen zu müssen

Schade denn die Bebivita hat sie gut vertragen im gegensatz zu anderen

Auf was für eine du umsteigen willst musst du entscheiden, würde nur nicht das ganz günstige nehmen da das hier zb auch überall vergriffen ist seitdem Bebivita lieferprobleme hat :)

LG