Ich glaub er hat schon wieder Bronchitis :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 24.02.11 - 09:35 Uhr

Ach mann, guten morgen,

nachdem wir letzt woche Mittwoch aus dem KH entlasssen wurden wegen leichter Lungenentzündung nach 3 Wochen Bronchitis, war er ein paar Tage rassel und pfeiff frei.

Jetzt hat er seit Montag husten und schnupfen (weiß der geier wo er sich das geholt hat) und seit gestern tada is des pfeiffen und rasseln wieder da.
Mussten eh noch jeden Tag mit Salbutamol inhalieren,
jetzt werd ich mal den KiA fragen ob wir nicht nen Pary Boy bekommen, ist vielleicht besser oder???

Ich könnt k****

Zudem stecken wir glaub grad im 26 wochen schub und ich bin eh schon ausgepowert,

Ach hoffentlich nicht wieder KH

Sorry fürs #bla


Schönen Tag euch allen

Sarina & Niclas 6 Monate

Beitrag von stefannette 24.02.11 - 09:37 Uhr

Oh wie doof!! Frag den Kia wegen einem Paryboy das ist ne gute Idee!
Gute besserung!!

Beitrag von blueskorpi 24.02.11 - 09:45 Uhr

Kann Dich gut verstehen.

Meiner war ne Woche krank wobei die Bronchitis immer schlimmer wurde, dann waren wir 8 Tage im KH wegen Lungenentzündung. Sonntags entlassen worden, da war ich dann 2 Tage mit hoch Fieber platt und dann hat mein Sohn von Dientag bis diesen Montag fast durchgehend 40° oder mehr. Lunge Gott sei dank frei aber trotzdem hängt er voll in den Seilen, hat bescheidenen Laune, schläft durch das Singulair was wir bekommen haben nur noch im Stundentakt und wir laufen alle auf dem Zahnfleisch. Das Singuläir haben wir wieder abgesetzt und ich hoffe es wird bald wieder besser mit dem Schlafen. Außerdem hab ich das Gefühl wir steuern hart auf den 36 Wochenschub zu und ich freu mich drauf #aerger

Ich hoffe einfach das es bald wieder besser wird und bis dahin *ohhmmmmm* es kann nicht schlimmer werden ;-)

LG
Inka