was meint ihr ES+ ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 09:43 Uhr


und was sagt ihr zu meiner tempi???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von susi-strolch 24.02.11 - 09:45 Uhr

es+6

nah wenn die tempi so bleibt

#winke sieht ees gut aus

Beitrag von sternchen266 24.02.11 - 10:08 Uhr

ich würd ES+7 tippen. Drück dir die Daumen das die Tempi weiter oben bleibt #klee

lg #sternchen

Beitrag von lili-piti 24.02.11 - 10:10 Uhr

ich glaube auch es+6

bei mir ist es das gleiche: ich glaube die ganz exakte festlegung auf einen tag ist sehr, sehr schwer!

viel erfolg!#winke