Heut ist es endlich soweit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 24.02.11 - 09:43 Uhr

Halli Hallo

ich hatte die Tage etwas streß wegen meinem Pferd und irgendwie habe ich mir starke sorgen gemacht da ich meinen krümel nochnicht gespürrt habe, bin zwar erst 16+0 aber es ist meine zweite schwangerschaft... und da ich schon im sommer eine FG in der 13/14 woche hatte war ich natürlich etwas geknickt die letzten tage#schmoll

Und heut sitz ich gemütlich am PC weil die Hausarbeit getan und das Pferd versorgt ist sowie kind im kindergarten und grade machts "pock Pock" endlich spür ich es #verliebt#verliebt#verliebt es ist sooo toll..

Beitrag von inka79-80 24.02.11 - 09:51 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch. Und von der Zeit her ist es ja auch nicht spät für die ersten Bewegungen! Bei meinem Ersten hab ich sie in der 16. SSW gespürt, bei meinem Zweiten habe ich die Bewegungen in der 15. SSW gespürt.

Wünsche Dir alles Gute, LG inka ( mit Minireiter Jamie 2,5J. und Jason, der heute ET hat und sich nicht blicken lässt, grrr. )