Endlich ist die Mens da mit 4 tagen verspätung !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 24.02.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen !!!!!!

Ich habe gehofft und gebangt und jezt hab ich endlich gewissheit.....DIE MENS ist da!!!!¨


Ich weis nicht wenn mein TRAUM in Erfüllung geht..... wieder in einen neuen ZYKLUS starten ...wieder das gleiche !!!!!
Ich gebe zum 17-ten mal nicht auf und ihr tut das bitte auch nicht ....Irgendwann werden wir belohnt ...IRGENDWANN werden wir auch einen Pos. SST in den Händen halten und nur vor Freude weinen, weil es endlich geklappt hat!!!!

Ich werde Abstand nehmen von URBIA.. vom FORUM aber IHR MÄDELS werdet immer bei mir in den GEDANKEN sein :-D .... Werde mit EUCH in Gedanken hoffen und bangen!!!!

Verspreche euch das ihr alle die ersten sein werdet die von meinem POS: SST erfahren !!!! VERSPROCHEN!!!!!

Soooo ...ICH WÜNSCHE EUCH ALLES ALLES GUTE VON HERZEN !!!!
#winke

Beitrag von le-berlin 24.02.11 - 09:56 Uhr

ich wünsche dir nur das beste für die zunkunft:-):-) und dass wir uns alle bald im ss forum wiedersehen#winke#winke