tempi messen während mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 24.02.11 - 09:47 Uhr

guten morgen #winke

sag mal messt ihr auch während der mens??
lg

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 09:48 Uhr

Ich hab früher immer eine Woche Pause gemacht zu Zyklusbeginn. Tat immer gut, mal abzuschalten :)

Beitrag von mycell25 24.02.11 - 09:51 Uhr

ja ich denk ich gönn mir dann auch ne pause ;-)

Beitrag von dienini1987 24.02.11 - 10:09 Uhr

Ich messe auch während der Mens.. finds einfach schöner ein "komplettes" ZB zu haben :)

kann man - muss man aber nicht #huepf

Beitrag von kitty-0815 24.02.11 - 10:36 Uhr

Guten morgen...

Hab mir heute morgen auch die Frage gestellt da es diesmal sehr ungleichmäßig ist. Bei meiner letzten lag die Temp gleichmäßig auf 36,5
und diesmal variiert sie "ständig".... Normal oder eher nicht???

lg. kitty



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942667/572189